Ich finde die Promark Werbung mit der Pommesgabel sehr gelungen.
Beiträge von 22Coltdrummer
-
-
Ich empfinde die Gitarre als zu "kratzig" und die Bassdrum zu leise. Aber davon abgesehen ist die Aufnahme cool.
-
Zitat
Original von rapid
Du weisst aber schon, dass da
eventuell auch Greise kommen?Da ich selber 30 bin, habe ich damit eigentlich kein Problem
Und ich würde das, wenn dann, sowieso an einem Tag machen an dem es geschlossen hat, von dem her ist es egal. -
Zitat
Original von rammsteinfan
es ist sommer, die schulferien beginnen bald und deutschland wird weltmeister.Leider sind doch nur zwei der Punkte zutreffend.
Ich kann mal bei uns im Jugendhaus nachfragen ob wir da ein Treffen machen könnten. Platz genug wäre da, ein guter Grill auch und sonst eigentlich auch alles was man so braucht.
Edith: Das Ganze wäre in Vaihingen/Enz, falls das jemand kennt
-
Meine Band heisst Those TwentyTwo Coltsuckers und da war der Nick naheliegend.
-
Ich veranstalte seit etwas mehr als fünf Jahren regelmässig Konzerte und bin da dann auch der Mischer und ich habe es noch nie erlebt, dass nicht umgebaut wurde. Einfach nett und freundlich vorher mit dem Besitzer absprechen und evtl. als nette Geste das Ganze dann nach dem Gig wieder weitestgehend zurückstellen.
Zum Thema Mischer kann ich das nur aus meiner Perspektive sagen. Bei uns hat jede Band ihre Umbauzeit und was während dieser Zeit umgebaut wird ist mir prinzipiell wurscht. Es wird erst komisch wenn es gaaaanz langsame Drummer sind, bei denen jede Einstellung sehr gut und lange durchdacht sein will
Aber wenn man das zügig macht sollte das normalerweise kein Problem sein.
Korki: Wo bitte siehst du da einen Monitor? Ich sehe da nur einen Case Deckel
Aber es ist immer wieder witzig, eine dicke d&b PA und dann so ein Schlagzeug