hi
ich personlich würde dies hier http://www.thomann.de/de/mille…nd_mps300td6_edrumset.htm
empfehlen, vorallem da sich die pads beim anschlagen besser anfühlen.
Muss aber ehrlich sagen dass ich persönlich kein e-drum hab und nur angetestet hab. 769€ is aber relativ günstig für das yamaha set. Bei dem thomann set ist aber auch das modul besser mehr sounds... . Vorallem liegt es auch in dem Preisniveau des yamahas
Beiträge von nilssachs
-
-
dein schlagzeuglehrer hörts nicht weil mit dem alter das gehör nachlassen kann und nicht mehr die hochfrequenten töne wahrnehmen kann...iss halt nu ma so
versuchma den tip von syrinx und spiel se mal ordentlich ein vielleicht wirds ja -
ich bin mit meinem force 2000 sehr zufrieden ist weitaus besser (qualitativ) als des 2005er von meinem kollegen. auch vom klang her find ichs sehr gut..muss ahlt gescheit gestimmt werden und gute felle drauf ( ich hab auf allem powerstrokes drauf )
-
Zitat
Zitat:
Original von nilssachs
meine gestört tiefe 22" force 2000 bass drum...ich hab gedacht da hätte einer en mikro reingepackt und an ne anlage angeschlossen fröhlichund hat einer? Augenzwinkern
nein natürlich nich sonst wärs ja langweilig
-
meine gestört tiefe 22" force 2000 bass drum...ich hab gedacht da hätte einer en mikro reingepackt und an ne anlage angeschlossen
-
drums only hat en dixon käfig http://www.roc-n-soc.de/preise2007/hardware/dixon.htm
vlt ma anfragen und bilder zusenden lassen vielleicht isses ja was auch wenn mir 499€ recht wenig erscheinen -
Hat sich fast alles geklärt ...war beim Schmied der hat mir das Loch freigebohrt und nen neuen stift reingemacht...105€gespart :] wackelt leider noch en bisschen warte nur aufn besser passenden Stift... 2 single pedale is gut ..hab ich auch so im gebrauch will nun aber 1 Schlagzeug in Proberaum stellen und ein zuhause behalten ...naja egal is ja fast wieder alles gut...
aber danke nochmal für die schnellen antworten -
Hi leute ich hätte ma ein kleines problemchen..: an meiner dofuma (dw 5000) ist das verbindungsstück von pedal zu pedal(ka wie man das nennt) defekt. weiss von euch zufällig jemand wo man so ein teil herbekommt bzw hat jemand vlt noch so ein teil zuhause rumliegen? danke schonmal im Voraus.
mfg
nils -
jo is en 7/8 und nennt sich (so hab ich es jedenfalls im internet über den koponist gelesen) orientalischer balkan blues. mehr kann ich nich sagen weiss auch nich ob es richtig ist
mfg
nils -
ich habe genau das selbe set in der schülerband gespielt. is ok fürs geld.
bassdrum is meiner meinung nach net so doll aber für den preis absolut in ordnung -
lass se dir doch gleich vergolden wie neil peart
-
an sich ne gute idee nur dumm dass die ganzen anbieter immer alles einzeln reinsetzen.
da müsst ich mir alles einzeln zusammenkaufen und ich wollte en komplettes set mit hardware -
Hi
ich hab en sonor force 2000 22";10";12";14"
nu hab ich en bisschen geld übrig und wollte mir noch en 2tes set in den grössen 22"; 12"; 13"; 16" kaufen, um mein set zu vergrössern.
habt ihr nen tip für mich welches ich da nehmen kann? des 505 sonor erscheint mir en bisschen billig verarbeitet das 2005 gibts in er farbe nich (is so ne schwarze folie^^). 1005 weiss ich net. ich würd auch zur not ne andere marke nehmen die halt entsprechend preislich in dem bereich von 505 bis 1005 liegt und sich auch gut einfügen würde.
gabt einfach ma eure meinung dazu ab
mfg
nils