dann isses wahrscheinlcih im studio so aufgenommen worden...meines wissens ist es nicht möglich aus nem lied von ner cd o.ä. einzelne instrumente rauszunehmen
Beiträge von nilssachs
-
-
Moin
is doch ganz einfach...
Song nachspielen und nur Schlaagzeug aufnehmen...
Ich bezweifle stark das jemand die Schlagzeugspur aus nem Lied gezogen hat -
Guten Tag,
Ich habe hier eine Snare die gerne von euch Identifiziert werden möchte, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Leider sind aus mir unerklärlichen Gründen 5 von 6 Bildern von meinem Handy verschwunden, deswegen kann ich nur eins hochladen.
Auf dem Badge steht: Spezialhaus Musik-Michl, Schwaikheim bei Stuttgart (gibts leider nicht mehr, wär ja auch zu einfach gewesen)
Noch ein paar Details weil die Bilder fehlen:
Parallelabhebung
Innendämpfer
14"
8 Stimmschrauben
Finish Folie Blau Glitter so etwa:Mein Sorgenkind: Der Teppich...dieser ist Festgelötet und nicht über Schnur befestigt...Kann man das ändern?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Nils -
wär auch dabei..sieht sehr geil aus
-
aufm datenblatt von sonor steht basswood/maple...also linde/ahorn
-
is das 2003er nicht aus linde? oder irre ich mich?
-
kann ich nur zustimmen den unterschied hör man deutlich
vorallem gibts soviele verschiedene arten...da kann man schnell ma auf en paar hundert euro kommen um für alles gerüstet zu sein -
Naja gut, muss ich wohl mal alles durchrechnen ob sich das lohnt oder ob ich die Böckchen am Ende auf Keller Kessel schraub .
Aber danke für die Antworten. -
Ja in den Kombinationen habe ich es auch gekauft. Hardware ist soweit dabei, kann ich jetzt aber auch nicht genau sagen weil ich noch in der Kaserne bin.
-
Schwarze Folie
-
Wie alt es genau is kann ich garnicht sagen ich tippe mal so auf 10-12 Jahre. Gebrauchsspuren relativ wenige, wurde selten transportiert, hier und da ein kleiner Kratzer in der Folie, ein Bassdrum Fuss war gebrochen, den hab ich durch ein Originalteil von Sonor ersetzen lassen. Alles in allem dem Alter entsprechender guter Zustand.
-
Guten Tag erstmal,
ich bin am überlegen ob ich mein Force 2000 verkaufen soll, weil ich gerne auf etwas hochwertigeres umsteigen möchte.
Deshalb meine Frage an die Experten hier im Forum:
Was ist es noch Wert?
Konfiguration: 2xBassdrum 22", Toms: 10", 2x12", 13", 14", 16" und 2 Snares 14"Vielen Dank für eure Antworten
Gruß Nils -
Carey spielt ne Paiste Signature Sound Edge...aber ich kann mich auch nur dena andern anschliessen, am besten testen, testen, testen
-
Ganz einfache Antwort: Kauf dir was dir gefällt und lass dich nicht zu viel beeinflussen und wenn dir das 2007 gefällt dann hol es dir. Macht kein Sinn wenn du dir jetzt en anderes aufschwatzen lässt und im Endeffekt gefällts dir nicht.
-
So ich möchte mal wieder Werbung in uneigennütziger Sache machen.
Am 13 und 14 Juni findet im Jossgrund im Spessart das alljährliche Quickstock-Festival statt. Die Erlöse gehen wie immer an gemeinnützige Einrichtungen. Also kommen lohnt sich auf jeden Fall. Hier gibts noch mal einen kleinen Trailer: http://youtube.com/watch?v=d3K6tMMO8_Q -
also unsre schule hat bei nem musikgeschäft angefragt und gute konditionen bekommen...ich persönlich würde einfach mal beim örtlichen musikgeschäft anfragen und die finden für den preis schon was....muss ja auch nich das beste sein....ich knüppel in der schülerband auf nem billigen mapex rum mit chamber (oder so?) becken (zumindest billig und messing)
-
grüß euch selbes problem bei mir....meins sieht so aus
bei mir glaub ich unmöglich, oder? -
von meinl sind da:
mittwoch oli rubow
donnerstag jost nickel
freitag felix lehrmann
samstag benny greb -
Entweder selbst ne Firma angemeldet, Mitarbeiter, Connections, Schüler, Student, Dirigent,... da gibts so viele Möglichkeiten
-
Moin ich bin wahrscheinlich am Donnerstag dort, weil ich Mittwochs und Freitags Abi schreibe...aber Musikmesse ist en Pflichttermin