Könntest auch mal Kirchhoff anrufen/anschreiben.
Die bauen auch alles so wie man es will.
Und Acryl klingt noch dazu ziemlich geil
Beiträge von nilssachs
-
-
Das würde mich auch interessieren was das für ein Hocker ist Jens Sieht gut aus.
PS: Wenn ich so dein Bild betrachte haben wir vor kurzem zusammen in Oftersheim auf der Bühne gestanden -
@Admins: Hab den Thread wohl nicht ganz richtig eingestellt, gerne in die Hörzone verschieben.
-
Hallo liebe Schlagzeugerkolleginnen und -kollegen,
hiermit möchte ich euch nicht ganz ohne Stolz den ersten Song unserer bald erscheinenden EP vorstellen.
Ich würde mich sehr über Feedback und bei Gefallen ein "Like" bei Facebook von euch freuen. Dort seid ihr dann auch immer auf dem neuesten Stand was die EP und die zukünftigen Auftritte betrifft.
Blinded Minds FacebookBeste Grüße
Nils -
Ach Theresa du auch hier?
"Stark" gespielt
Liebe Grüße vom Proberaummitbewohner -
Dann zieh ich mal nach
Das Set ist ein Kirchhoff Arctic Skin im Hybrid-Look, am Rand foliert, in der Mitte Bottle-Green Acryl.
22x20, 10x6, 12x7, 14x12, 16x14
Die Snare ist ebenfalls von Kirchhoff, eine Avantgarde 14x6 in Wenge.Becken von Links nach Rechts:
Meinl Byzance 16" Flat China
Sabian HH Fusion Hats 14"
Istanbul Traditional Thin Crash 17"
Istanbul Turk 18" China
Istanbul Turk 10" Splash
Istanbul Traditional Dark Crash 16"
Paiste 2000 Sound Reflection Ride 20"
Istanbul Turk 18" Crash
Sabian HHX O-Zone Crash 18" -
Guck mal den Muskel genauer an. Ich hab das Problem beim joggen (auch schon nach wenigen Minuten), bei mir isses ein Faszienriss.
Das fühlt sich genauso an wie ein Krampf. Da würdest du leichte Erhebungen im Muskel erkennen.
(Muss operiert werden ums weg zu bekommen ) -
Neue Band nimmt diese Woche das Proben auf und es stehen vermutlich 4 Konzerte als Zuhörer an.
Wäre also dabei wenn ich darf -
Weiss nicht obs das schon gab, aber vielleicht sollte ich auch einmal versuchen mein Force 2000 loszuwerden
Aber die Bands Apokalyptischen Reiter haben ja auch schon mal so eins gespielt
-
ich glaube die wurden ma von quelle oder neckermann verkauft ne die dinger gehn wirklich net..komm ja net auf die idee und kauf dir so en teil...spar lieber noch en bisschen
-
hatte das vergnügen mit em musikverein als das bürgerhaus zu war in der schule spielen zu dürfen die hatten da so en teil...das is der größte schrott den ich je gesehn hab...und ich hab schon viele schlagzeuge gespielt
-
Ich hab das spezielle hier noch nicht getestet, aber ich denke das es in der Preisklasse besseres gibt.
Ich würde mich an deiner Stelle ma nach nem gebrauchten umschaun, ich hab mir noch nie eins neu gekauft.
Und leg dich bitte net auf die Doublebass fest, nimm lieber en Set das en bisschen teurer ist mit einer Bass und kauf dir en Doppelpedal, is meiner Meinung nach sinnvoller. Ansonsten hilft dir auch das http://www.drummerforum.de/forum/index.php?form=search weiter, da gibts alles was du suchst. -
Hi also das ist mir relativ unbekannt...Ich kenn es nur so das die Bassdrum wegrutscht und ich immer weiter vor muss mit dem Hocker
-
probiers aus...ich hab vor 2 jahren noch ersatzteile für mein force 2000 bei sonor bekommen
-
ok wenn das so ist ruder ich zurück
-
-
Hmm also ich spiele mein Ride seit 10 Jahren auf diese Art und Weise...bisher lebt es noch.
-
Auf den Becken liegen irgendwelche Lappen...kann ja sein das die aus feuerfestem Material sind so das das den Becken nix ausmacht.
-
Ich würde die Becken empfehlen http://www.thomann.de/de/zildjian_pitch_black_becken_set.htm
die sind auch nicht so teuer und richtig Schoey Schordison mäßig.. -
also bei meinem alesis läuft alles flüssig....
ich weiss aber auch net in wie weit das vom notebook/ pc abhängt...hab halt was sehr leistungsstarkes dahinter