Beiträge von Flou

    ehm also meine Ultimate Hihat ist Silber....


    Das 14" Ultimate crash von meinem Kumpel auch


    und die Baris 13" Hihat von dem ist uch Silber


    Also ka... Aber ich bin nicht Farbenblind^^


    Also ich vergleich die gleich gerne nomal mit ein paar Zildjian Avedis Becken, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher

    Sehr interressant auch Bennys "Kesselaneinanderhauaktionen"!


    Ja war echt interessant *g. Genau wie das Timbales was der mit dem Fuß spielt.


    "joa dann hab ich da noch mit ordentlich Gaffa Tape nen genickten Snareteppich reingeklebt....das tuts" :D


    Ich hab das mit der Handycam gefilmt. Der Sound ist solala, aber man hört das wichtigste raus. Das Video hat noch 207mb und ist 14min. lang. Also ich muss erstmal gucken, dass ich das komprimiert bekomme. Aber danach lad ich dir das gerne mal hoch.


    Das Set klang echt spitze und hatte ordentlich Attack, gerade die Bass war sehr wuchtig im Sound. Bin mal gespannt wie da noch ein Set aus Birke klingen soll^^.

    Ridgerider


    Auf dem unteren Foto, der linke Hinterkopf, das bin ich :D
    Kann es sein das du uns mal deine Cam nach Vorne gegeben hast, damit wir Fotos für dich machen??


    Der Workshop war absolut genial, der Mann ist echt klasse. Hat sich super was zusammengetrommelt und auch wirklich klasse alle Fragen beantwortet.


    Das alles noch gekoppelt mit einer super netten Atmosphäre und sehr sehr viel Witz.