hey ich glaub bei dem auftritt war ich live dabei
glaub ich war aufn nova rock letztes jahr
edit sagt: das war nicht aufn nova rock, aber aufn nova rock war genau das gleiche, die hat genauso beschissn gesungen und kein stück text gewusst....:D
Beiträge von valei
-
-
um nochmal auf das premier projector set von williken zurückzukommen
weiss jemand was über das set? wie klingt sowas? ich hab bisher noch nix darüber gefunden -
kann mir jemand dazu was sagen?
http://cgi.ebay.de/Sonor-Phoni…ssion&hash=item2eb2a3ab16 -
was für echte gretsch oder ludwig hast du dir da vorgestellt?
-
-
vielen dank für die antworten.
aber ich wollte halt floortoms 16 und 18" groß
wills jetzt echt mal fett haben und nicht mehr mit 14" floortoms abschäkern -
spiele in einer ska-rock band. hätte gerne tiefen, fetten sound, oll aber auch dynamisch sein
auf jeden fall soll es leicht zu stimmen sein.
die optik soll auch gut sein (kein schlichtes schwarz oder so) -
danke für die schnelle antwort
aber ich suche eher was im... alten look
und so lahmes schwarz is auch öde -
hallo
will mir ein neues kit zulegen, es sollte ne größere bassdrum haben (möglichst 26"), eine tom (13") und zwei floor-toms 16" und 18"
meine preisvorstellungen sind um die 1000 euro taler
jetzt ist mir natürlich direkt das gretsch catalina rock ins auge gefallen
und natürlich das ludwig accent zep bonham kit
welches der beiden ist sein geld wert? was kann das eine was das andere nicht kann?
hat jemand noch andere vorschläge zu dem preis für ein solches set? darf auch gebraucht sein.grüße
-
die lufteinschlüsse bei der glasfaser snaredrum ausm diy-showroom
edit sagt: moigus hat die gebaut und hat schon geraten...
-
-
scheiße skillt der ab auf dem windigen keyboard...
-
ähhhmmm..
vader - the beast
belphegor - goatreich - fleshcult -
letztens ist mir auch MTV dieses video untergekommen und ich habs mir mal angeschaut, weil die kerle so be******* waren, aber dass ist nicht das thema...
bei den cymbals des schlagzeuger ist irgendwas unten an dran, ich kann aber nicht erkennen was.
hier mal das video : da klickenungefähr bei 2:06 links neben dem kopf von dem sänger
was ist das???
danke schon mal
-
also meins spielt sich eigentlich exakt wie das master pedal....
-
also bei meiner iron cobra ist es folgendermaßen :
ich drücke beide schlägel an das fell, lasse gleichzeitig los und sie schwingen exakt neben einander mit der gleichen anzahl an schwingungen ausich glaube du must die spannung des slave pedals so hinbasteln, dass sie irgendwann mit dem master pedal übereinstimmt
-
also ich hab auch ein zxt titanium 16" rock crash.
habs jetz ein jahr gespielt und es reist schon ein, ausserdem ist es mir viel zu schwer zu schlagen und der sound is mir einfach zu trocken -
Hallo Zusammen,
Wir (Meine Band, Odd Goo: www.oddgoo.de) haben uns nun entschlossen bei einem Voting um einen Platz auf dem Battle of Metal Festival mitzumachen. Wir wissen das die Chancen gering sind, aber nichts ist unmöglich! Deshalb wenden wir uns an dieser Stelle an euch:
Wenn ihr gerade 3 Minuten Zeit habt, Gebt uns eure Stimme! Das hier http://www.dooload.de/OddGoo ist unsere Profilseite. Auf dieser Profilseite ist oben Links ein Oranger Button auf dem Vote steht! Auf diesen müsst ihr klicken. Leider ist eine Registrierung erforderlich (um den gröbsten Betrug abzuhalten )! Wir wären euch wirklich dankbar wenn ihr für uns Stimmen würdet!
Wir hängen wirklich mit Leib und Seele in der Band und es macht uns wirklich Spaß zu spielen! Ich für meinen Teil kann sagen dass ich noch nie so viel Spaß, Freude und noch tiefere Gefühle hatte als mit dieser Band. Es ist (für uns) wirklich etwas Besonderes. Wir stecken sehr viel Zeit und Liebe in dieses Projekt, und wollen nichts mehr als unsere Musik machen und natürlich auch das Publikum glücklich machen! Eure Stimme ist bei uns also gut aufgehoben!
Desweiteren waren wir gestern im Studio und haben noch einen Song aufgenommen der in den nächsten Tagen online geht und natürlich auch kostenlos zum Download zu verfügung stehen wird! Natürlich in Studio Qualität (Danke an den Flo von Overdosed Very Happy)! Falls ihr zögern solltet könnte euch dieser Song ja überzeugen, ich werde es bekanntgeben wenn er da ist!
Danke für eure Unterstützung
Natürlich könnt ihr dort auch die Songs anhören!
-
oder so:
-
NICHT KAUFEN
geh in den nächsten radl-laden und sag du brauchs gripbänder für die rennradlänker, das ist fast das selbe bloss dass dreimal so viel drin ist und es halb mal so billig ist