Find ich klasse das das mal gesagt wird!!!
Beiträge von boadei7
-
-
Hallo, erst mal danke für eure Beiträge!!!
Dann will ich erst mal klarstellen das ich nicht angeben will sondern einfach die Meinungen zu den beiden Sets hören will, da ich mein MMX verkaufen will und mir eines von den beiden zulegen will!!! Ich wollte eigentlich mehr die Meinungen zu Verarbeitung und Qualität der Sets hören!!! Trotzdem danke für die Beiträge!!!! -
Ja schon, aber vielleicht gefällt mir das DW besser!!! Hab ja keine Gelegenheit das Set zu testen!!!! Hab allerdings ne DW Snare und die ist top!!
-
Also ich hab vor einiger Zeit mal das Reference getestet und hat mir mit Clear Fellen (Remo Emperor) sehr gut gefallen!!! Denk nach ob ich mir nicht ein neues Set zulegen möchte!!! Das Problem ist nur, das ich keine Möglichkeit habe ein DW anzutesten!! Habt ihr Erfahrungen mit dem Klang der DW Toms, Bassdrum mit Maple Kessel??? Jedenfalls kann ich sagen das die Reference Toms sehr gut und rund klingen!!!
-
Eigentlich keiner!!! Es würde mich nur interessieren ob ihr das "übergelobte" Reference oder doch denn Klassiker von DW besser findet!!
-
Hallo an alle!!! Wollte nur mal eure persönliche Meinung wissen, welches Set ihr persönlich besser findet: Pearl Reference oder ein DW Collectors??? Freu mich schon auf eure Beiträge!!! Bitte auch mit begründung
-
Also ich hab auch schon ein Expressions-Crash umgetauscht. Kein Problem. Also die Expressions-Crashes und die Hi-Hats sind spitzenklasse. Die Rides gefallen mir nicht so. Das geilste Ride ist meinermeinung das Bertram Engel Ride. Super!!!!
-
1. Aspekt: Gussspannreifen bei Tama. => 1:0 für Tama
2. Aspekt: Mehr Farbauswahl bei Tama, bzw. Folie oder Lack (würde allerdings die lackierte Version empfehlen => 2:0 Tama
3. Aspekt: Bessere Hardware bei Tama => 3:0 TamaAlso ich persönlich würde das Tama nehmen!!!
Aber es ist ja bekannterweiße Geschmackssache!!!
Beide mal testen und selber entscheiden!!! -
Hallo Leute,
nur zur Info, bei dem Foto oben wo Vinnie Paul mit der Silbersnare ist, handelt es sich um einen Prototyp den er selber spielt. Die Snare die von Pearl verkauft wird ist also im Schlangendesign, keine Folie und keine Schlangenhaut!!! Die Snare ist nur in diesem Finish lackiert!!!! Übrigens: Fetter Sound, empfehlenswert -
Hi
In welcher Farbe ist das Tom??? Ist ein MMX, oder??? -
Also ich hab die Hakim Snare schon mal gespielt und ich muss sagen das sie sich sehr sehr trocken anhört!!!!! Also ich finde das ist Geschmackssache!!!! Ich würde mir aber die Ludwig behalten und die Hakim dazukaufen!!!