Die Thomanncases kann ich auf keinen Fall empfehlen. Das Material ist kein Vulkanfieber sondern eine etwas bessere Pappe. Hatte die auch mal. Wenn die nass werden, wird das Material weich und geht auf. Die Gewa SPS Bags sind eh wie Cases. Haben ne Plaxiglasplatte drin. Ein echter Tipp!
Beiträge von boadei7
-
-
Ich kann dir nur die SPS Bags von Gewa empfehlen. Kosten bei Thomann um die 180 € das Set.
-
Das ist recht schwierig zu sagen, da es sich ja hierbei um Eichenholz handelt und die Sets der anderen namhaften Hersteller nicht aus Eiche sind. Zumindest weiß ich jetzt kein anderes Set mit Eichenkessel.
-
Is halt reine Geschmackssache. Es gibt ja auch viele Leute, dennen die typischen Collector´s Böckchen nicht gefallen. Viele sagen das die Böckchen zu groß sind. An diesem Bild (oben) ist die Alternative zu den "großen" Böckchen.
-
Also ich finde die die normalen Collector´s Böckchen immer noch am geilsten!
-
Wenn es dir gefällt, dann kauf es!
-
Die Hihat ist schön spritzig, super ride mit schönem Ping, super Crashes. Leider ist halt der preis auch recht schön hoch.
-
Es gibt glaub ich nur zwei Unterschiede:
1. Keine auswechselbaren Führungssysteme
2. Keine Eliminator Fussplatte -
Ich würde auch die Erweiterung nehmen. Die Pearl Maschinen mit Doppelkette laufen eigentlich ganz gut und die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Und für 100 € wär das sicher eine gute Wahl.
-
Bitte Suchfunktion benutzen. Da findest du alle Infos die du brauchst.
-
Richtig. Und ein neues pdp wär natürlich auch lecker.
-
Ab und zu bekommt man ja ein gebrauchte DW Exotic in Kleinanzeigen hier aber auch bei Thomann zu sehen. Gebraucht kann man einen guten Preis bekommen. Muss mann halt Glück haben.
-
Ich hab ne ganze Tasch mit Vic Firth 5A
-
Warum dann allerdings die Dynamos und die Evans Felle 5" ausgeschnitten sind?
-
Hallo erstmal,
weiß jemand von euch zufällig warum die ganzen Evans und Remo Bassdrumresofelle mit 5" Loch geliefert werden, es aber gar keine Bassdrum O´s für 5" gibt. Ich hab nur die für 4" und 6" gefunden. Weiß vielleicht jemand von euch wo es die 5er gibt?
-
Mir ist klar das die Oberflächenbehandlung nicht am Sound ändert. Mich interessiert halt der Sound, da diese Modelle allesamt gegossen sind. Vor allem die Stahl wär soundtechnisch interessant. Sorry wenn ihr die Frage falsch verstanden habt.
-
Oh Mann, das immer wieder solche Kommentare kommen müssen. Ich hab nur gesagt das sie gut aussieht und da diese Art von Snares bei DW neu im Programm ist würde mich nur interessieren ob jemand die Snares schon gespielt hat!? Also die Leute die die Snares noch nicht gespielt haben oder einfach nur schlechte Kommentare ablassen, sollen sich bitte enthalten!
-
Hallo,
wollt euch mal fragen ob jemand mit den DW Knurled Cast Snares Erfahrung hat. Würde mich interessieren wie die klingen, da die Optik recht vielversprechend ist. Und nur zur Info: Ich habe keinerlei Kaufabsichten. Möchte nur eure Erfahrungsberichte hören. -
Also die Leute die eine Edge schon mal gespielt haben die wissen was ich meine!
-
Die DW Edge Snare besitzt ebenfalls einen Hybrid-Kessel aus einer Mischung aus Maple und Gussmessing. Das macht den Sound besonders, da die Snare das typische vom Metallkessel also den Crack und die Wärme des Ahorns hat.