falls du dir eine pci-karte holst, auf jeden fall mit externem AD/DA-Wandler (breakout-box). aber achtung: nicht bei jeder soundkarte mit breakout-box sitzt der wandler auch wirklich in der box. also hier genau informieren.
grüße
falls du dir eine pci-karte holst, auf jeden fall mit externem AD/DA-Wandler (breakout-box). aber achtung: nicht bei jeder soundkarte mit breakout-box sitzt der wandler auch wirklich in der box. also hier genau informieren.
grüße
hi, vielleicht würds für euch auch sowas in der art tun... ist billiger als noch ein mischpult.
grüße
halt dich mal an slowbeat, der vertickt grade ein meinl romen mark ride in 21, oder so...
am besten ist, du holst dir die teile gebraucht. dann kannst du sie, wenn sie dir nicht gefallen, fast ohne verlust wieder verticken. im laden testen bringt auch nicht sooo viel. erst im bandkontext bzw. in einer live-situation wirst du merken, ob dir ein becken wirklich zusagt...
grüße
(eine antwort auf deine eigentliche frage hast du ja schon)
matzdrums: du hast die eingangsfrage nicht gelesen, richtig?
@SPF: tolle idee! dann geht er in einen laden ohne zu wissen wo er anfangen soll...
James: für deine frage liefert die suche eigentlich einen haufen brauchbare threads. das thema punk- bzw. rock-becken wurde (gerade in den letzten wochen/monaten) recht oft besprochen...
grüße
falls dir stative zu sperrig sind und du trotzdem sm57 o.ä. benutzen willst -> guckst du zum beispiel hier
grüße
den yamaha-recorder gibts auch neu schon für 988€ (z.b. bei thomann)
grüße
Alexxx: seit längerem, ja? (county, nicht country)
der flo von den sportfreunden macht das mit leichtigkeit
ich habe auch eine anfrage an GEWA geschickt, aber von short-stack maßen haben die mir nichts gesagt... waren das nur einige wenige sondermodelle für die musik-messe?
ich weiß nicht, ob das pauschal für alle beckenserien gilt, aber bei gut erhaltenen sind es ca. 2/3 des neupreises...
vielen dank für die blumen, jb!
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war bis samstag in urlaub.... also falls der platz noch frei ist, würden wir gerne spielen. auf spritgeld verzichten wir (wo genau ist astheim?) wie sieht's mit frühstück am sonntag aus, wäre das möglich?
grüße vom georg
hier verschärbelt jemand ein 22er ping ride....
von dem beckencase von HARDCASE kann ich nur abraten. viel zu teuer! bei mir ist nach kürzester zeit das gewinde des schraubverschlusses kaputt gegangen. jetzt verwende ich eine unschöne flügelmutter. nicht tragisch, aber für den preis hätte ich mehr erwartet. außerdem ist es doof, dass der deckel nicht schließt (wer das case kennt, weiß, was ich meine).
als case würde ich auch das vom musicstore empfehlen...
...aber bibeln werfen ist "cool" oder was?