Tjo öh die aufnahme is zwar net die beste tuts aber erstmal. Bei der nächsten aufnahme machen wir den gitarren sound mal richtig.
Tja double bass mag ich nun mal gerne
Tjo öh die aufnahme is zwar net die beste tuts aber erstmal. Bei der nächsten aufnahme machen wir den gitarren sound mal richtig.
Tja double bass mag ich nun mal gerne
So leuts hier ist mal mein kleines drumsolo. ist zwar nicht mein set aber dafür find ich selber eigentlich ganz nett. war vor etwas längerer zeit. sind auch ein zwei kleine spiel fehler drin. dafür aber zwei blast beat techniken.
Schauts euch mal an. (Vorraus gesetzt ihr habt keine angst vor flash und nemm popup fenster :D)
finden könnt ihr das ganze in den news von Dejected ganz oben
Öhm also der schall ist ziemlich stark jedenfalls wenn ich mein edrum spiele. kleiner trick einfach zwei kleine tepiche übereinander legen !
octobans vom flohmarkt ? net schlecht...
Also da ich mir mal das Thema mit dem 22 GB Traffic durchgelesen hab die ja ein problem darstellen hab ich mich mal in einem anderen ähnlich großen forum umgeschaut was die so bezahlen und wechlen server die haben. Das Forum liegt dort auf einem 1&1-Server und dort gibt es monatlich 50 GB Traffic ohne aufpreis. Dazu 3 Datenbanken. Wäre das nicht eine alternative ? Achja und der Preis stimmt auch! hier mal der link zum paket :
http://hosting.1und1.de/PServS…l/xml/static?__page=power
Hindert mich das am zocken ?
ZitatOriginal von worf
....oder Herdplatten...
Gruß
Christian
Ich wusste doch das das kommt !
Hier ist ein Video von mir anne Drums leider ist der sound so kaputt das es fast schon wieder lustig ist...
Hier klicken - 1.5 MB
Death - Scanvanger of Human Sorrow !! Das haut einen vom Drum Hocker !!
Was ein drummer braucht ?? Trommelstöcke und Rythmus gefühl. Ob er jetzt auf töpfen oder nem schlagzeug prügelt ist doch egal !
So ich lass auch mal was dazu ab weil die idee mit dem Keller schalldicht machen auch von mir stammt.
Unsere Ideen wurden hier ja schon durchgekaut. Also das Raum in Raum System kenn ich auch ist aber bis jetzt echt net das beste. Bei meiner Musikschule verwenden die was sehr interessantes um den Schall nach aussen abzudichten. Zwei Türen. Eine mit Extra Demmmaterial und so lochplatten (ka wie ich die sonst beschreiben sollte) und zwei fenster hintereinander. Ist ja fast sowas wie ein "Raum in Raum" aber da kommt wirklich fast garnix raus und vorallen dingen net alzu teuer. Also das wäre das beste glaube ich. Die Akkustik im Raum ist erstmal net so wichtig. Soll ja nachher über alles PA rausgepustet werden. Soll halt einfach nur ein Raum zum bischl spielen sein und aufnehmen.
Also wie wärs mit
2x Bass , 4x erste Tom, 2x Bass, 4x zweite Tom, 2x Bass,4x Standtom.
Also immer vier schläge auf Tom dann zwei Bass dann wieder vier schläge. Kannste ja dann beliebig spielen. Klingt aber eingentlich ganz gut.
So ich misch mich als drummer einer metalcore band auch mal ein.
Also Hatebreed sehen echt nach toughgay aus sind sie aber net. Ausserdem wollte ich noch loswerden das alle Slam Dancer auf Hardcore und Metalcore Konzerten nix zu suchen haben. Scheiß auf Kickboxing style ! Ich denke die Leute sollten sich auf den Konzerten amysieren und sich net die fresse blutig schlagen.
So und wer guten Metalcore hören möchte sollte sich wie schon gesagt Narzis, Haven Shell Burn, Killswitch Engay anhören oder einfach selbst ne metalcore band gründen.
So und hier zu uns : Losing Grip
Ich kann das DT-Express von Yamaha empfehlen. Da must du nicht soviel geld ausgeben und zum zocken zu Hause reicht das alle mal.
- Melodien zum mitspielen
- Viele Sounds (bei der neueren Ver. klingen die Becken -echt gut!)
- Guter "Click"
- und sehr Benutzer freundlich.
Hab zwar damit nicht angefangen aber später hab ich´s mir geholt. Und ich muss sagen es ist für Anfänger echt gut geeignet aber auch für Pro´s..
Hoffe ich konnte helfen
und hier ein link
Das DT-Express (neue Version)
Ich dachte ich könnte vielleicht neue Mids auf den Compi schicken... Oder geht das gar net ?
Einer der geilsten Bands. Die schaffen es mit ihrer mukke den scheiss trendys in den allerwertesten zu treten.
Kann mir hier keiner helfen ??
Hi Leute.
Ich hab da schon seit einieger Zeit ein Prob. ich habe das Dt-Xpress und wollte das ganze zum Computer connecten. Jetzt stand in der Anleitung entweder mit MIDI - Kabel (DIN) oder per To-Host Kabel. Midi Kabel hab ich schon aber damit kann ich nur aufnehmen. Jetzt frage ich mich ob ich mit dem To-Host Kabel auch Midis zum Drum Computer schicken kann. Und wie sieht dieses Kabel eigentlich aus ?
Mfg
> Frostmaster