Hallo Xaver,
persönlich kontaktieren ist schwierig bis unmöglich.
Ich habe seinerzeit den Weg über Robertos "Vertriebspartner" Luciano Pacchioni genommen:
Er wird Dir sicherlich weiterhelfen können.
Gruß
Daniel
Hallo Xaver,
persönlich kontaktieren ist schwierig bis unmöglich.
Ich habe seinerzeit den Weg über Robertos "Vertriebspartner" Luciano Pacchioni genommen:
Er wird Dir sicherlich weiterhelfen können.
Gruß
Daniel
Klasse gespielt, toller Sound!
Geschmackvoll, relaxed, "in the pocket".
Welche Becken?
Gruß
Daniel
Hi Max,
gute Einstellung, auch ich versuche mich daran zu orientieren, was spätestens bei der Einschätzung der an meinen Dunnett Snares montierten Hardware schwierig werden dürfte.
Bei Deinem Ludwig dürfte es ähnlich aussehen...
Vielleicht etwas OT, aber hast Du mal die Schilder Deiner Klamotten geschaut? Da wurde mir letztens beim Shopping regelrecht übel, v.a. wenn man bedenkt, dass Textilien (und Schuhe!) namhafter Hersteller eben NICHT günstiger werden, wenn sie in China produziert werden.
Gruß
Daniel
Bierdeckel ist auch immer gut.
So schütze zumindest ich meine Spannreifen.
Gruß
Daniel
Alles anzeigenNa, na, na...das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen.
Ich habe Meister Hancock bereits vier mal (mit Colaiuta) gesehen.
Eine pseudo-musikalische Argumentation (...so mit Hancock ist auch so schon toll, egal wer spielt...und Colaiuta ein wirbelndes Heinzelmännchen) trifft hier einfach nicht den Kern.
Bei den Hancock-Konzerten mit Colaiuta haben beide nämlich selbst die abgespieltesten Hancock-Stücke (Cantaloupe Island, Watermelon Man) durch ihr schier endloses Vokabular
an den Abenden neu erfunden.
Ich hatte den Eindruck, dass beide sich gegenseitig regelrecht beflügeln...
Vllt belehren mich diejenigen, die sich das Konzert ansehen ja eines besseren, die Latte ist für JEDEN SUbdrummer durch Vinnie aber einfach unerreichbar hoch gehängt (wenn man bei Jazz und Fusion auf Improviationsfähigkeit achtet!).
Keep it up;-)
Klasse Beitrag!!
Und auch für mich ein Grund, meine Absicht das Konzert zu besuchen nochmal zu überdenken.
Gruß
Daniel
YEAH!!! Nicht zu toppen!!!
Mein Musikgeschmack ist das auch nicht unbedingt, aber was Steve Gadd da veranstaltet kann man auch objektiv betrachtet nur als "sensationell" bezeichnen.
Und genau dieses songdienliche, muskalische, energetische, präzise und vor allem unnachahmliche(!) Schlagzeugspiel mit seiner unbestechlichen Time ist es, was diesen großartigen Musiker seit Jahrzehnten ausmacht und ihn nun einmal zu einer (wie es John Taylor auch erwähnt) lebenden Legende macht.
Es gibt nicht viele Schlagzeuger, die man nach einigen Schlägen an ihrer Phrasierung, an ihrem Sound u.v.m. sofort wiedererkennt. Steve Gadd gehört definitiv dazu.
Technisch gesehen gibt es viele, die das gesamte Steve Gadd "Repertoire" nachspielen können. Mit dieser Art von Phrasierung und seinem Groove kann das aber zum Glück nur er selbst.
Vielen Dank für den Link!
Viele Grüße
Daniel
Guter Preis, hat aber nicht viel mit Gretsch zu tun, wenn da keine DieCast-Hoops drauf sind.
Gruß
Daniel
Mein lieber Freund Micki schreibt:
"Werte Kollegen,
dass der Beruf des Musikers nicht sicher ist, wisst Ihr ja alle, aber ich sage, Euch, die Zeiten werden immer härter. Bin mal gespannt, was wir demnächst machen werden.
Gruß
Micki"
Hochinteressant!!
Lehrreich, unterhaltsam, spannend!
Mehr davon!
Gruß
Daniel
Alles anzeigendas catalina club ist anscheinend schon billiger geworden, denn ich hab meins noch um ca. 520,-- erstanden... neuer preis 509,-- bei thomann.
vielleicht tut sich ja noch was, das studio ist ja noch nicht verfügbar.
interessant wär, ob man auch einzelne trommeln anschaffen kann, die 20" bass drum wär ne tolle sache für mein club jazz auf größeren bühnen/gigs
jeff hamilton macht das anscheinend auch so: nimmt für die bigband-gigs die 20er und spielt bei combos mit der 18er...
gruß vom wiesi
Oh ja: so 'ne 18er BD in Walnut würde ich mir auch noch zulegen: kann ja runtergerechnet nicht mehr als €250,- kosten....oder?
Gruß
Daniel
Klasse gespielt!!
Glückwunsch!
Tippe mal auf Special Dry Ride als Main und Dry Complex als Far-Right...-Ride
lG
Daniel
Mich wundert vor allem wie er swingt, wo er doch eher für ausserordentliches 8tel-Groove-Playing bekannt ist.
Hammer!
ich wüßte nicht, wann ich VC innerhalb der letzten 20 Jahre mit 'ner dermaßen tief gestimmten Snare gehört hätte.
Gruß
Daniel
Die Yellowjackets nicht vergessen, v.a. deren Live-Platte "Live-Wires". Was da der mittlerweile zurückgekehrte Will Kennedy veranstaltet, ist schon legendär.
Ansonsten immer mal das Forum von http://www.houseofdrumming.com durchforsten. Da wird man insbesondere mit Youtube Clips in dieser Richtung zugeschmissen.
Gruß
Daniel
Tach zusammen,
durch einen "Verklicker" werden automatische Short-Messages neuerdings im Vollbild angezeigt. Was kann ich tun, damit diese wieder im gewohnt kleinen Fenster angezeigt werden?
Danke und Gruß
Daniel
Ich bin auch gerade auf diesen Fred gestossen, da ich auch gerne aufnehmen möchte, aber nicht unbedingt Unmengen an Geld ausgeben möchte um eine komplette Schlagzeug-Mikrofonie zu kaufen. Ich hatte von einem Bekannten für paar Tage das Zoom H2 ausgeliehen bekommen und muss schon sagen, dass ich mit der Aufnahmequalität sehr zufrieden war. Wenn ich mir das Ganze zu Hause an meinem PC abspiele (5.1 Teufel Set) hört sich das auch echt super an! Da ich mich beim Schlagzeugen auch aufnehme (zu Lernzwecken und Korrektur von Fehlern) hätte ich gerne auch Video aufgenommen. Derzeit nehme ich mit meiner Digicam auf, die Audioqualität ist dementsprechend beschissen. Ich bin nun auf dieses Zoom Q3 aufmerksam geworden und mich würde interessieren, ob das jemand schon kennt und wie eure Erfahrungen damit sind und ob das auch zufriedenstellend ist. Wäre das Q3 im Vergleich zum H2 besser/schlechter oder gleichwertig was die Audioqualität betrifft? Gibt's auch bessere Modelle wie das Q3 ?
Hi,
für genau diesen Zweck halte ich den Q3 für ideal, da Handhabung und Audioqualität einfach sensationell sind. Man mag da natürlich Einschränkungen hinsichtlich der Möglichkeiten für Audioaufnahmen gegenüber dem H2 sehen, aber das muss jeder für sich selbst abwägen. Ich habe mich allein aufgrund der Größe bei HD-Pocketrecorder-Dateien eben für die "einfachere" Videoqualität entschieden, die aus der Nähe aufgenomme Clips hervorragend darstellt.
Audiotechnisch gibt's m.E. in dieser Preisklasse aktuell nichts besseres.
Gruß
Daniel
Wenn man auf der Homepage direkt auf das Angebot klickt, erscheint ein Bild auf dem unten links steht "Solange bis der Vorrat reicht!"
Wenn man auf der Homepage direkt auf das Angebot klickt, erscheint ein Bild auf dem unten links steht "Solange bis der Vorrat reicht!"
Tjo, dann darf man aber auch keine Bestellungen des Artikels mehr zulassen, wenn der Vorrat verkauft wurde.
Gute(!) Softwareprodukte können das.
Gruß
Daniel
Abgesehen davon ist eine intelligent programmierte Software (die es natürlich nicht als Freeware-Download gibt) durchaus in der Lage automatisiert die Verfügbarkeit stehenden Artikel entsprechend zu deklarieren.
Alles andere ist stümperhaft oder schlimmstenfalls kalkulierter Betrug.
Gruß
Daniel
Q3 ist bestellt.
Das Gerät erschien mir unter den für mich wichtigsten Kriterien Sound, Mobilität, Bild und Preis am besten.
Gruß
Daniel