ZitatOriginal von Drommel-Jonny
PS: hat des eigentlich einer gekauft ich weis es nemmer
ÄÄh..steht doch da? 23 Euro ist btw ein verdammt guter Preis für das Saturn Trommelchen...
ZitatOriginal von Drommel-Jonny
PS: hat des eigentlich einer gekauft ich weis es nemmer
ÄÄh..steht doch da? 23 Euro ist btw ein verdammt guter Preis für das Saturn Trommelchen...
Bon Jovi's Drummer Tico Torres hat doch solche Teile an der Snare damit sich die Stimmung nicht verändert, hab ich mal gelesen.
Weiß jemand genau was er dafür benutzt?
Mir gefällts nicht, ist alles ein bisschen zu hektisch gespielt. Aber kommt auf die Geschmäcker an. Manchmal ists noch ein bisschen unsauber, insgesamt hält sich das jedoch in Grenzen.
Beim Doublestroke würd ich nochmal verstärkt daran arbeiten dass beide Schläge wirklich gleich klingen.
Ich hoffe du kannst was mit meiner Kritik anfangen. Was ist das für ne Snare? Aktivier mal deine IM´s
Kleine OT Frage:
Wie haben sich Drummer wie Buddy Rich damals die Ohren geschützt?
Die von Tama ist nett, ich würd noch die 10x2 Sonor Jungle Snare empfehlen sowie die 12x7 Black Panther von Mapex.
Warum nicht einfach in den Laden gehen und selber antesten? Ich verstehe den Sinn dieser Threads nicht immer so ganz .. Oder einfach mal die Suche benutzen.
ZitatOriginal von basco
nene, die mannschaft. niemand anderes.
Stimmt, noch schlimmer ist jedoch "Wir sind Papst!"
Ich liebe diese Oberflächen einfach
Also ich finds lustig! Wenn man mal von der Musik absieht
Dart und Poker im TV ist auch sehr langweilig.
Zum Glück ist der meiste Sport im Fernsehen noch halbwegs interessant
Echte Drumnoten von bekannten Liedern bekommt du im Internet nur sehr selten umsonst, wenn du bereit bist was zu zahlen kannst du dich hier mal umschauen.
http://www.drum-heads.de/songarchiv0.0.html
Ansonten mal die Suche mit Stichwort tabs füttern.
"Ein Windows-Experte bitte in den Chat, ein Windows-Experte bitte!!"
ich brauch hilfe
Naja Paule, bei dir weiß man nie ...
Mich wird man in Hannover finden, eventuell in Dresden .. vielleicht sieht man ja das ein oder andere Member.
Von Gretsch gibts auch Snares, die bestehen aus Messing und Ahorn. Aus der Free-Floating Serie.
ZitatOriginal von Proceed
Wofür ist es denn gut wenn n Tom steht, wenn man es mit ner Klammer irgendwo dranmachen kann?
Man ist mit einem FT einfach flexibler, ich find Floortoms inzwischen auch viel praktischer.
ZitatOriginal von Jürgen K
Bassdrum gibt es nicht, die heißt Bass Drum.
Hey danke, ich hätte gar nicht erwartet dass man selbst aus diesem Thread noch was lernen kann
Warum war der Fred grad geschlossen und jetzt wieder offen?
Threadstarter, tu uns einen Gefallen und benutz mal die Suche. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Wenn du da Sachen wie "Dämpfung" o.ä. eintippst bekommst du ne Menge Informationen ..
Und was sind das für komische Posts hier? Das ist doch kein Chat .. naja, ich bin hier raus.
Kann mir mal einer sagen was so schlimm daran ist, wenn hier keiner in den Thread postet?
Ist doch schön wenn die Leute nichts zum Kotzen haben. Solange genug Leute in den On-Topic Bereich schreiben ist doch alles gut.
ZitatOriginal von Drummer-Paule
Weil die anderen den Thread noch nicht entdeckt haben.
ZitatOriginal von maraya
nohc eine frage wie bekommt man ein loch in die basedrum?
In die Bassdrum?
Ich denk du meinst das Resofell, dafür ist eine Schere sehr zu empfehlen