Beiträge von Vitamalz

Naja,

wer so ein großes Selbstbewusstsein und vier Top-Sets im Keller hat (u.a. dw) kann sich und seine Sets auch mal vorstellen.

Ich kann mir schon richtig deine Reaktion vorstellen:

"nee hab kein bock mein zeuchs hier in diesem saftladen zu posten"

Edit: Es ist ja schon "zu spääät zu spät, zu spääät zu spät... ...doch dann ist es zu spät"

Ich weiß nicht, ob es was mit dem Umzug zu tun hat, aber ich komme nicht auf anderen Computern ins DF.
    Habe schon auf 3 Browsern probiert, aber immer wenn ich das (richtige!) Passwort eingegeben habe kommt:
    "Bitte benutzen die den zürück-Button ihres Browsers oder klicken sie hier."

Naja, und dann bin ich wieder auf der Startseite...

Achso: Becken.

Ich zitiere mal von Musik Wein (Isernhagen/bei Hannover), da gibt es günstige Istanbul-Becken mit einem ebenfalls super Preis/Leistungs Verhältnis:

Zitat

Handgemachte Becken "made in Turkey".

Mehmet Tamdeger greift auf eine jahrelange Erfahrung im traditionellen Herstellen von Becken zurück. Durch die Klangvielfalt der verschiedenen Serien und Modelle wird jeder Schlagzeuger fündig.
    Ob für Jazz, Rock, Pop, Marsch oder Klassik - handgemachte Becken machen den Unterschied!

Samatya-Series 14" Hi-Hat Paar / 16" Crash / 20" Ride inklusive kostenloser Beckentasche.
    UVP 299,00 Euro

Zitat

Original von G. Storben

Trommeln, Becken, KnwoHow und verdammt guten Rhytmus

Ich denke die Frage hast du falsch verstanden.
    Vermutlich ist die Frage so:

Was für ein Schlagzeug (also wie viele Trommeln, Becken, etc.) brauche ich für meine Band, die Rock/Alternative/Punkrock orientiert ist?

Lag ich in der richtigen Richtung oder komplett falsch?
    Meine Antwort:

Testen und probieren, welchen Sound du am passenden findest.

Das habe ich auch schon bewundert!
    Zwischenstand:
    37 (19,16 Beiträge pro Tag)...

...und es werden immer mehr.
    kleiner Tipp

Zitat

Original von Robbe
    Sound bekommt bei 2:50 ungefähr

Kann es sein, dass du nicht direkt den "Sound" meinst?
    Vielleicht meinst du ja, dass er auf dem Doppelpedal spielt. Kann das aber auch nur vermuten...

Was meinst du denn jetzt? ?(

Zitat

Original von Robbe
    ich habe noch ne frage

Gibt es eingendlich einen Beitag von dir, der nicht mit diesen 5 Wörten anfängt ? :(

Oder guck doch mal hier

Zitat

Original von esCo_LA_
    naechster versuch bitte!

Okay,

ich weiß, das war nicht ganz so logisch wie man sich das wünscht. Fakt ist, dass ich versuche auf meine Rechtschreibung zu achten und hoffe dass mir das auch gelingt. Punkt.

Aus.Ende der Durchsage.

Zitat

Ich muss das tolle Schlagzeug das sowohl für Anfänger als auch den Profi ist, leider aus Platzgründen wieder hergeben. ( Umzug)

Immer wieder das Gleiche :( . Das ach so super Schlagzeug von der besten Marke der Welt muss leider aus dem Haus, weil ich mir demnächst den Arm brechen werde und so nicht mehr spielen kann... :rolleyes:

Also Fazit: Zuschlagen ! =)

[SIZE=7]Ironie Smiles[/SIZE]

Zitat

Original von Aue Jr.
    Ist das jetzt cool, wenn man im Rechtschreibthread absichtlich falsch schreibt? :rolleyes:

Ába sicha dOch.

Aber mal ernst (oder halbernst):

Ich will/wollte damit nur demonstrieren, wie dumm es ist, wenn jemand irgend ein Zeugs in die Tastatur haut, was keiner identifizieren kann.

Außerdem hat Merrell seinen Beitrag so geschrieben, dass gleich ein Beispiel zur Verdeutlichung da ist ;)

Moin,

also als ich versucht habe mich anzumelden, war das Forum gerade im Umzug und wenn man dachte man ist fertig, aber dann kam der berühmte Error 500.

Also, ein paar mal probiert (probieren über studieren) und immer mit andren Nicks, weil die, die ich vorher verwendet habe schon verbraucht waren.
    Es kam sogar so weit, dass ich mir kurzfristig eine neue e-Mail Adresse machen musste, weil die anderen verbraucht waren.

Auf den komischen Namen Vitamalz (auch Malzi oder Malzkopf genannt) bin ich spontan gekommen, weil ich nicht sowas wie "Drummerboy92" haben wollte. Auch wenn ich vielleicht ein bisschen aus der Reihe tanze mit meinem Nick, ist ja alles okay, sonlange nicht der Häupling-Manager von Vitamalz kommt und einen Mod dazu zwingt mich zu löschen.

Juten Abend,

ich würde warscheinlich nichts in der Richtung aus dem Internet "ziehen". Da kann man schnell den Überblick verlieren.
    Ich kaufe lieber im Laden, habe noch nie solche Online-Angebote beansprucht (bin knapp 13 :P) und habe es auch nicht vor.

Moynsen,

ich bin wohl auch eher der Radio-Man.
    Aber sonst höre ich auch ganz gerne die Chili Peppers, die Artic Monkeys und ab und zu SOAD.

Hai,

naja die 3 sind schon etwas her, aber trotzdem:

1. (wie fast jeder hier) RHCP - Stadium Acadium

2. Arctic Monkeys - Whatever People Say I Am, That's What I'm Not

3. SOAD - Toxicity (nicht wundern - gabs für 5,99)

Heute ist irgendwie Welt verkehrt, wenn ich mir das mal so anschaue...

Ich finde vor allem das Video mit den Kugeln lustich, da dann man richtig gut einschlafen...