Hallo,
heute war ich mal wieder da und hab in der schlechtesten Bildquali wo gibt (war mit Absicht, nur mal so angemerkt) ein Bild gemacht...
Viel Spaß beim Lästern über die schwache Fotoqualität:
Beiträge von Vitamalz
-
-
Stimmt, das sind sie auch. Die Snare hat aber Beine, ist also eine FloorSnare.
Das Ding kostet 749 und ist für den Drummer, der sonst schon alles hat. Alles. -
Hallo,
als ich heute Mittag von der Schule kam und ich den Briefkasten geöffnet habe, kamen mir die neuen PPC Drum-Pages schon entgegen. Da habe ich mich sehr gefreutAuf Seite 5 entdeckte ich dann ein komisches Schlagzeug. Ein Dixon Custom Pro "Crazy Kit" in einem orangenen Sparkle-Finish.
Ihr fragt euch, was daran komisch ist?:16 x 20 Bassdrum
08 x 12,5 Tom Tom
10 x 14 Tom Tom
13 x 20 Floor Tom
12 x 18 (!!) Snare Drum
(Um Missverständnisse zu vermeiden - die Snare ist echt 18" Tief)Ich habe so ein Schlagzeug noch nie gesehen und da wollte ich fragen, ob jemand das Set schon angespielt hat und was über den Sound sagen kann...
P.S: Es stand noch folgenes da: "100% Maple Shellset in den abgefahrensten Größen, das absolute Crazy Kit!" Jau!!
-
Für alle, die gerne rocken, sparsam sind und dabei auch noch was besonderes sein wollen:
http://cgi.ebay.de/TAMA-Supers…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemIn einer meinem ersten eBay-Post habe ich von dem Jason Bittner Set-Up-Set berichtet. Anscheinend hat sich das Teil nicht so gut verkauft...
http://cgi.ebay.de/TAMA-Supers…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Für alle, die Interesse haben:
Auf MTV läuft gerade Placebo Live - allerdings nur noch 20 min. Danach kommt noch ein anderes Livekonzert.. -
Toll, jetzt hast du schon zwei Theads...
Hier der zweite:
http://www.drummerforum.de/for…=MAPEX+Black+Panther+10x5
Vielleicht hilft das ja irgendeinem planlosen Mod -
Wo landen eigendlich die ganzen Theads, die nach Paistes Links alle überflüssig werden? Alle im Trash?!
-
Zitat
Black eyed Peas...live absolut geilIch finds gut, dass sie als HipHop-Band mit Liveband spielen, und diese klingt dann auch ganz gut... Nur die Sänger an sich singen schrecklich...
Ich würde mal gerne mit Robbie Williams spielen. Beim dem muss es bestimmt Spaß machen, weil er ein super Entertainer und die Enegie da ist.
-
Zitat
Bis man sich die Beschreibung durchgelesen hat, ist die Auktion längst vorbei.
-
Ich erlaube es mir mal, meine Drumschool zu präsentieren:
Gedacht für zwei Schüler. Wenn sie nicht artig sind, gehts weg vom Set ab an die Pads!
-
Ich hab mal eine kurze Frage:
Kann man Dopplers Istanbuls mit den originalen mit dem Auge unterscheiden? Haben Dopplers auch eine Gravur
Wäre nett, wenn jemand weiterhelfen könnte!Edit: Es nennt sich doch Gravur
-
Dann will ich auch mal mit meinem Set kommen... :
-
Ynnus:
Stimmt, die Toms sind auch ein bisschen (aber auch nur ein ganz kleines bisschen) hoch. War wohl nicht gerade klein, der Verkäufer.
Als Startpreis finde ich das auch sehr unangemessen, wer hat da noch lust zu bieten ? -
-
Ich war neulich da. Auf die Titelfrage kann ich antworten, dass ich vom Laden (ich hab aus Zeitmangel nur die Drumabteilung gesehen) nicht sehr viel halte.
Ich mochte es schon nicht, dass man mit dem Fahrstuhl das Gebäude betritt. Als ich dann mit dem Fahrstuhl in die dritte Etage zur Drumabteilung gefahren bin habe ich mich schon gewundert, wie klein das ganze ist. Als ich mich umgeschaut habe ist mir immer wieder aufgefallen, wie eng es war und wie schlecht die Waren präsentiert worden.
Das ist so, als wenn man das Oktoberfest auf zwei Fußballfelder verteilen würde. Viel Ware = Wenig Platz.
Und überall waren irgendwelche Sachen die keinen Platz hatten. U.a. fand ist schon wieder lustig, dass mitten zwischen den Kleinteilen ein Stand nur für Splashbecken (die nicht mal sortiert waren) stand, obwohl alle anderen Becken in einem ganz anderen raum waren
Die Bedienung schien mir auch nicht gerade ansprechend. Zwar habe ich sie nicht gebraucht, aber die drei Verkäufer standen an ihrer Theke und haben sich schlapp gelacht...
Also, insgesamt bin ich froh dass ich nicht in Köln wohne und dass der nächste große Musikladen etwas sortierter ist! -
Wenn ich das richtig gemerkt habe, hat das "metalfusion" mit seinem Set gemacht. Hier das Bild:
Vielleicht kann er dir ja sagen, wie er es gemacht hat.
-
Zitat
Da gibts jetzt drei Möglichkeiten wie das Set wieder bei ebay landet:
1. Der Verkäufer hat sich selbst überboten und stellt es nach einiger Zeit wieder rein, sodass keiner mehr weiß, dass er sich damals selbst überboten hat.
2. Der Käufer stellt sein Set, das er mal bei ebay ersteigert hat, wieder rein.
3. Keiner hat das Set gekauft.
-
Das Thema hatten wir doch gerade, wo dann noch ein Wikipedia Artikel aufgetaucht ist, der missverstanden wurde.
Edit: Hier sind die Links.
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=24
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=1794 -
Ähm, ich würde mal sagen, dass es vielleicht (aber auch nur vielleicht) besser wäre, wenn du in einen von Paiste vorgeschlagenen Link schreibst.
ZitatOriginal von Jules85
...Fingers...
Ich hoffe nur, dass war jetzt nicht ernst gemeint... -
Bevor du die die Teile von Ahead kaufst, würde ich mich mal an deiner Stelle nach passenden Golfhandschuhen umschauen. Sind zwar ein bisschen teurer, aber ich denke die preisliche Differenz lohnt sich