So, ich war auch mit arrowfreak da. Mein erstes Festival dieser Art hat mir auch gleich gefallen.
Mal kurz was, wie ich es erlebt hab:
Das Programm von Tim Neuhaus hat mir gut gefallen, es war zwar nicht so ultra spektakulär, aber sehr kreativ.
Zacky hat mir persönlich am wenigsten gefallen – keine guten Ideen, seine Playalongs nervten mich nach der Zeit und seine Fills mit den superschnellen Singlestokes waren auch nicht so einfallsreich.
Benny Greb war wie erwartet groovig. Sein Programm war abwechselnd und er kam sympathisch und humorvoll rüber. Auch seine Zugabe, mit Besen auf einem Mikrofonkoffer zu spielen, fand ich gelungen.
Am Ende kamen noch die Drumbassadors. Die zwei Typen sind technisch einfach nur der Wahnsinn. Auch ihre Show war sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Durch ihre SticksTricks und die unglaubliche Körperkontrolle waren die beiden auch für nicht Drummer ziemlich interessant.
Soviel zum Text, jetzt kommen Bilder (wieder in Handyquali):
Hier die Kisten der Drummer, im Vordergrund die zwei Delite Sets der Drumbassadors.
Leider hatte ich nicht den besten Platz
Der Herr hinter dem rechten Delite (verdeckt) ist Schneider :P:
Ausserdem tauche Noch Herr von Bohr auf um ein paar Autogramme zu geben und Benny Greb hat mir empfohlen mein Splash mal zu putzen, wo ich die Unterschriften drauf gesammelt hab ... Wenn er mir sagt wie ich die Fingerabdrücke abbekomme ...