Glückwunsch, ihr scheint ja im Spiegel.de Voting schon zu führen. Wär interssant euch in Fankfurt bei der Mese spielen zu sehen.
Hier nochmal der direkte Link zum Voting.
Glückwunsch, ihr scheint ja im Spiegel.de Voting schon zu führen. Wär interssant euch in Fankfurt bei der Mese spielen zu sehen.
Hier nochmal der direkte Link zum Voting.
@ Anthrax:
Du irrst dich nicht, ausser ich irre mich In den Sonor Signature Serien wude das Holz schon verwendet.
ZitatOriginal von dimmun
Könnte es sein das beim Tama Starclassic Performer Bubinga die Kesseln nur aus Bubinga Holz besteht und beim Starclassic Bubinga nur ein paar Lagen Bubinga Holz drinnen sind?
Ja ich denk schon, beim Starclassic Performer B/B sind die Kessel aus Bubinga/Birke gemischt, dei der Starclassic Bubinga Serie nur aus Bubinga.
€dit: Viiiiiiiiiel zu langsam
Ich glaub so nach und nach werden die Sets von den Händlern verschwinden und von der Vesions Serie abgelöst.
Ich würd mir aber keine Sorgen machen, da die Serie sehr gute gekauft wurde ist der Gebrauchtmarkt dementsprechend groß.
ZitatYamaha Stage Custom Advantage 22 X 18
Gibts die überhaupt? Ich dachte immer die gibts nur bis 17" Tiefe. Ansonsten eine Mapex Orion 22x16 ... Hammerteil
ZitatOriginal von ElCativO
Man kanns auch übertreiben...typisch Zildjian irgendwie...immer noch einen draufsetzen.
ZitatOriginal von arrowfreak
Das sind halt 2 aufeinandergelegte Becken ,das wird nie und nimmer als reguläre HiHat auf den Markt kommen
ZitatOriginal von arrowfreak
War das nicht Abe Laboriel Jr. ?
Das kann auch sein, ich verwechsel die zwei immer ...
Bist du dir sicher dass das als HiHat so gedacht ist? Da steht ja "K Cons as hihats" ...
Curt Bisquera spielt doch auch 18er HiHats, nicht wahr?
Versuch doch bitte mal ein Video von dem Burschen zu machen, würde mich sehr interessieren. Dann können wir auch 'mitreden'.
Ich hoffe Kompaktanlegen zählen auch
Hab mir letzten Sommer eine Sony CMT-NEZ5 Anlage zusammengepart, in meinem Schülergeldbeutel war leider nicht mehr drin, aber mir reichts.
Ich würd ganz klar das Roland nehmen. Neulich hab ich mal son Yamaha E-Drum angespielt - hat mich nicht wirklich überzeugt. Vorallem die HiHat hat ziehmlich komisch auf meinen Schlag reagiert.
Ausserdem denk ich dass Yamaha E-Drums wenn schon erst ab dem DTXpress Sinn machen.
Weitere Infos findest du hier:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=20555
Ich hab immernoch die Standart Dinger drauf, werd die warscheinlich mal austauschen.
Ich glaub da gibts noch ne Firma, die die gleichen verwendet. Stagg? Bild
Vielleicht findest du in dem Thread noch ein paar Seiten die sowas abbieten:
PT ist wohl im Moment die Band ich am meisten höre. Ich hab das Album 'In Abasentia' und finds auch zum großen Teil ziehmlich klasse.
Aber was hat der gute Herr Harrison da an kleinen Becken an seinem Set? Weiß das jemand? Auf Borstis Bild vielleicht ein bisschen schwer zu erkennen ...
Guten Abend zusammen,
da ich keinen Thread gefunden hab, wo ich meine Frage anhängen kann und es so auch übersichtlicher ist, eröffne ich mal ein neues Thema.
In den aktuellen PPC Music Drumpages steht dass es eine neue Version der Magna 400er Serie gibt.
Optisch haben sich zum Vorgänger der BD-Spannreifen und der Doppeltomhalter verändert. Außerdem steht jetzt das 14er Tom und die Snare hat Single-Lugs.
Die größte Veränderung es jedoch, dass das Set nicht mehr aus "chinese Maple" sondern aus "Prenium Birkenkessel" ist.
Weiß jemand was das für Birkenkessel sind? Auch wieder sowas wie "chinese Birch" ?
Falls irgendwer das mal Set angespielt hat kann er ja mal berichten wie er es so fand. Ich find das Set ist dem Basix Birch Custom schon ziehmlich nahe. Auch der Preis des Magnas ist im 100 Euro auf 499 gefallen ...
Danke schon mal im Voraus!
Edit sagt dass das Set jetzt mit Remo Fellen ausgestattet ist - war ja vorher eine große Schwäche des Sets.
Zitatachja: der typ, der den mikrokoffer gewonnen hat, hat mehrere Zettel abgegeben
Stimmt, das war sowieso das beste am ganzen Drum Day. Schon vor der Verlosung hab ich gesehen dass der Typ da mehrere Zettel ausgefüllt hat und habs auch arrow gesagt ...
Und siehe da - der Typ gewinnt das Mirkoset im Wert von ca. 700 Euro (geschätzt) ...