Beiträge von Vitamalz
-
-
Von auflagen hab ich noch nichts gehört, an deiner Stelle würd ich einfach mit Hallenturnschuhen spielen - oder kommst du damit nicht so gut klar?
-
Alles Gute auch von mir! Aber was heißt hier doppelt? Du bist über 3 mal so alt wie ich :P;)
-
@ drummer-lena: Einerseits gebe ich dir recht, ich würd auch nicht meine Sticks in meinem Zimmer stapeln. Andererseits frage ich mich wie du auf die These "viele kaputtgehauene Sticks = Profi" kommst.
-
Das Finish bei der Snare nennt sich Walnut Roots, beim Rest des Sets schauts nach Red Sparkle aus. Heißt das bei Sonor so?
-
Joa, ganz nette Geschichte.
Zitatdas Dachfenster offen gelassen, und zing flog der Stick mit hohem Tempo aus dem Fenster
Zitatund spiele jetzt nur noch mit geschloßenen Fenstern
Ne, lass mal lieber
-
Ich würde an deiner Stelle den von Sonor nehmen, auf gar keinen Fall den von ebay. Bei Thomann hast du auch noch Rückgaberecht und keine Versandkosten.
Ansonsten kannst du dir auch einen einfachen Galgenbeckenständer kaufen und dir ne Multiklammer mit Arm für das Splash kaufen, da bist du dann auch flexiebler mit der Position des 12ers. -
-
"Sehr stabil" - ähm, ok
Das einzige was mich vielleicht interessieren würde wäre die Karaoke-CD und die 51,5" Tiefe Snare
-
Flow:
Er hat gefragt ob wir Erfahrungen mit den Becken gemacht haben. Ja, mit den Rude Crashes habe ich negative Erfahrung gemacht.
Das mit den 2002er kann er ja als Tipp nehmen, wenn er das nächste Mal Becken testen geht kann er diese ja mal testen. Kostet ja nichts
Ich hab ihm auch geschrieben dass nur sein Geschmack letztendlich zählt. -
Die Rude Crashes hab ich mal angespielt, die fand ich schrecklich. Ich würd mir lieber an dieser Stelle 18"/19" 2002er Crash kaufen, wirklich sehr schönes Becken! Aber was zählt ist dein Geschmack, also musst du es entscheiden.
Was spielst du denn für Musik? Metal?
-
Es gibt einmal das Session Studio - das SBX, und das Session Custom, das SMX.
Das SBX ist aus 7,5 mm Birch Shells, das SMX aus 7,5 mm Maple Shells. -
Hier findest du ein paar Infos. Hab auf die Schnelle auch nichts bessers gefunden, musst halt ein bisschen googlen
Edit sagt, dass ich in der Eile die Frage falsch verstanden hab. Ich denk schon dass es empfehlenswert ist, es soll ja recht viele zufriedene Käufer gegeben haben.
-
Edit: Hab ich mich echt getäuscht. Naja, schade. Ich hab grad den Beweis per IM bekommen:
http://www.drummerforum.de/for…eadid=22810&hilight=lunar -
Nette Idee, ich bin gespannt auf Bilder. Und stell noch mal bei Gelegenheit ein ...
ZitatDer sound ist überraschend "anders"
... Soundfile rein -
Auf der Bass ist das emad von Evans meiner Meinung nach sehr empfehlenswert ... Wird meine nächste Wahl sein. Ich hoffe nur das wird nicht zu teuer.
Schonmal die G2 Coated auf den Toms probiert? -
Aus deiner Galerie:
ZitatAllerdings habe ich keinen Unterricht sondern versuche mir alles selbst bei zubringen, da der Unterricht mir zu teuer ist
Verstehe ich nicht. Warum sich ein Set für 900 Euro kaufen + Rack für 320 Euro, aber kein Unterricht nehmen weil er zu teuer ist?
Oder bin ich da auf dem falschen Stand und du hast inzwwischen im Lotto gewonnnen ?On Topic:
Sowas passt nicht an Pearl Racks, oder?
-
-
OMG ... jetzt sind meine Philips Ohrstöpsel irgendwie kaputt gegangen ... Toller Klang, scheiß Quali!
Jetzt muss ich wieder diese Klangwunder von Apple nehmen -
Wir spielen im Unterricht im Moment die Nummer 2 durch. Ich finds gut gemacht, Finger davon lassen sollte man nicht.
Ich weiß, ich konnte dich nicht weiterbringen, aber ich denk es würd ein sinnvoller Kauf sein