Inzwischen ist dann auch sein Set vergilbt
Danke für den Link, obwohl ich eigentlich kein Fan von dem Typen bin find ich die beiden Travis Videos in dem Thread sehr anhörbar.
Ist auf jeden Fall eine Fish Eye.
Inzwischen ist dann auch sein Set vergilbt
Danke für den Link, obwohl ich eigentlich kein Fan von dem Typen bin find ich die beiden Travis Videos in dem Thread sehr anhörbar.
Ist auf jeden Fall eine Fish Eye.
ZitatOriginal von -AnUbIs-
Kleiner Tip: Gegenlicht bei Video und Foto ist immer fies, stell die Cam mal auf die Fensterbank
Ach, das kann auch gerne mal Absicht sein und dabei noch ziemlich gut aussehen.
Aber in diesem Fall ist die Kameraposition wirklich sehr unbrauchbar
Mich würde mal interessieren wie weit dein Fuß - wenn überhaupt - bei der ganzen Sache mitspielt. Kann man ja auch nicht erkennen.
Des weiteren würde ich dir mal raten die Fills mehr mitzuspielen. Wenn du nicht weißt wie du die spielen sollst kuck dir die Tabs von dem Stück an oder schau dir andere Drum-Cover von dem Song an.
Sehr interessant auch wie das Video auf einmal schwarz-weiß wird
Fürs Pad:
1x ProMark 2B
Fürs Set:
3x VicFirth 5BN
2x irgendwelche Zildjian Signatue Teile
2x NoName 5A
1x ProMark Rods
1x Regal Tip Brushes
ZitatOriginal von Drummer1987
Bei "Unknown Feeling" fühlte sich der Stick auf einma so schwammig an, also fallen gelassen und schnell neuen gegriffen ohne das es jemanden aufgefallen is.
Wenn der vorne gebrochen ist, kann man den auch einfach umdrehen und den so auf der Snare weiterspielen. Das hört sich dann meistens noch recht cool an und du kannst auch in Ruhe nach dem Song deine Stücke wechseln.
Wenns ums Thema Stickverschleiß geht, gibts darüber schon ne Menge Threads. Einfach mal suchen
Ich glaube ich hab ein déjà vu
Der letzte Thread dieser Art wurde auch verschoben..
http://www.drummerforum.de/for…?postid=501960#post501960
Schrecklich wie sehr sich manche Leute selbst blamieren, um Aufmerksamkeit zu bekommen
ZitatMan kann mich buchen für Auftritte bis 40 Minuten
Hört sich irgendwie nach Prostitution an
Zitatwenn die mit der Musik nicht die Charts stürmt weiß ich auch nicht.
Wenn ich mir mal die deutschen Charts anschaue, kann das durchaus hinkommen
Das ist so schön entspannend :]
Hier auch sehr nett, mit Doublebassgewitter
http://www.youtube.com/watch?v=QpyYSDd64Ac&feature=related
Wer weiß, vielleicht hats einen geilen trashigen Sound
Wenn er wirklich noch will, dass jemand darauf bietet sollte er mal ein Soundfile reinstellen.
Oder wie soll man sich sonst den Sound "irgendwo zwischen einem Splash Becken und einem kleine China Becken" vorstellen
Phantom Planet – In Our Darkest Hour
Sparta – Collapse
Beethoven - Moonlight Sonata mvt. 3
Mich kotzt es mal wieder an, dass man immer müde ist wenn mans an wenigsten braucht. Und wenn man mal müde sein soll, wie jetzt, ist man wach wie ne Dose Red Bull Und morgen dann wieder um 6.15h aufstehen. Echt geil.
Und jetzt schreib ich diesen verdammten Post auch noch von der ekligen Handytastatur. Alles grad ein bisschen scheiße!
Ich glaube dass Kollege donstevano hier schon mal präsentiert hat. Da hat aber nicht wirklich jemand was gepostet, wahrscheinlich schaut sich das auf Grund der Länge auch kaum jemand an. Ich hab dazu übrigens auch noch nicht die Zeit gefunden, hoffentlich komm ich mal dazu. Denn das was ich gesehen hab, sah interessant aus
Der Jemand ist übrigens Jölle aus dem Forum.
Was ist an dem denn unnormal? Ist doch ein normales EXR Finish..
Ich würd hier mal nachfragen:
http://www.drummerforum.de/for…?postid=259191#post259191
Ist das noch aktuell?
Ich hoffe ich konnte helfen.
samstag abend und so leer im chat? ab, rein da!
Bei den älteren schon. Des weiteren haben die Superstars durchgehende Lugs, und das Finish hab ich auch noch nie an nem Superstar gesehen.
.. und wäre mir viel zu laut.
Ich bin mal auf das Fußpedal gespannt. Ich hoffe nur für die Kunden, dass das nicht sowas wie beim Yamaha - DD 55 wird
edit - warum eigentlich (sch)lachzeug?
Ist das der ciryx, der hier mal ne Zeit lang aktiv war?
Sind das Flammenwerfer am Rack?
ZitatOriginal von mad-drive
Mercedes Dance (live) - Jan Delay
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Liveversion find ich im Endeffekt doch noch besser, da groovt Disko Nr 1 noch mehr
Nicht ohne, aber habs auch geschafft. Kann mir mal einer sagen warum die sich da alle gegenseitig verkloppen
Falls das hier gemeint ist..
http://www.youtube.com/watch?v=IxvCqGeqi9Y
..einfach mal "rage against the machine tool" bei YT eingeben