Warum müssen die Batterien für den Blitz immer dann alle sein, wenn man einmal ein gutes Motiv hat?
Beiträge von Vitamalz
-
-
Wer über 30 Euro für normale Independent Achsen zahlt ist selber schuld, aber meiner Meinung nach taugen die Dinger.
An deiner Stelle würd ich aber ein Skateforum suchen, wie zB bluntskateboards.ch.Ich glaub nicht dass es dieser Thread hier bringt.
-
Kann mal einer die Zeit zurückdrehen? Am besten so auf Anfang/Mitte November 07? Danke!
-
The End (live)
Ich weiß gar nicht genau von wann die Aufnahme ist, auf jeden fall ist sie auf der 91er Concert-Platte drauf.
Das ist einfach zu geil was Herr Morrison und Co da abziehen - knapp 16min lang. -
Es wäre sinnvoll wenn du den Anfangspost zum 32500. Mal editierst und dem ganzen mal eine aussagekräftige Überschrift gibst.
edith sagt danke
-
Und es gibt Leute die nennen das Kunst. Ich leider nicht.
-
Zitat
Original von renttuk
oder wie nennst du das ab 1:11 min - 1:25 min bzw. 3:07 min?selbst in diesen 20-25 sekunden die du da ansprichst erkenne ich leider nicht sehr viel vom groove.
aber na und? jeder sollte für sich entscheiden was groovt und was nicht, daher kann ich die folgende aussage "groove gibt's da sehr wohl zu hören" auch nicht nachvollziehen.mal zum solo, technisch ist das natürlich klasse für dein alter, aber das haben schon genug andere gesagt.
insgesamt wirkte das solo schnell langweilig auf mich, versuch da mal einen faden rein zubringen. ein bisschen mehr mit dynamik spielen täte übrigens auch ganz gut.1500. post. juhu. ich geh feiern.
-
Echt nett, ich wünschte ich könnte so tolle Rimshots machen wie der Kerl in meinem Alter!
-
Zitat
mich erstaunt's irgendwie, dass noch kein hersteller etwas wie eine metallbodenplatte erfunden hat, auf die man alles draufschraubt, oder mit magneten oder so späße.
Geht das hier in die Richtung?
http://www.drumplates.comIst für den Anfänger jedoch ein bisschen zu teuer.
-
Wenn dann bitte alle Bilder auf einmal, sonst macht das Voting nicht wirklich Sinn.
-
Zitat
Original von soeren
naja die bd is bissi zu kurz geraten aber schickes finishDu findest 16" für einer 20er Bassdrum zu kurz?
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Zumal so eine 20x18, die dann von den Proportionen schon nach 22x20 aussieht, überhaupt nicht zu Herrn Smith passt -
Ist ein Galgenarm, ich weiß nicht ob du dafür überhaupt Geld bekommst. Und wenn, dann bestimmt keine 25€.
-
Zitat
Original von basco
würde mich interessieren, wie das ding so klingt...Dann gehst du am besten in den Laden, der die hoffentlich hat, und spielst sie dort an.
-
Fuck Erkältung .. ich verlier so viel Flüssigkeit durch die Nase, ich trockne noch aus
-
Mir ist schon klar, was deine Idee ist. Ich seh da nur leider null Sinn drin.
-
Ja, das kann man machen. Bleibt nur die Frage nach dem Sinn.
-
Alle mal in den Friday Night Chat kommen
-
Bei last.fm gibts seit kurzem eine Menge Songs in voller Länge zu hören. Man muss sich einfach mal durch die Seiten der Artists schlängeln
Bsp: http://www.lastfm.de/music/Foo+FightersDer iSproggler funktioniert btw einwandfrei. Lag wohl ein meinem alten Krüppel-PC.
-
Gute Frage Willi.
Mich kotzt es gerade derbe an, dass ein Stöpsel meiner AKG InEars total leise ist und die Schweine nicht mal auf meine Mails reagieren.
Wenn die von Penny wären würde ich mich nicht aufregen - aber bei einer Marke wie AKG erwarte ich anbetrachts des Preises schon halbwegs gute Qualität und Service.
-
Gibts von Remo das CS Coated mit dem schwarzen "Dot" in 14 Zoll?
Dann kannst du den Rest des Fells mit Edding machen, du solltest ja eh nur in die Mitte treffen.