Nein bekommt man nicht. Los, schenk sie mir!
Beiträge von Vitamalz
-
-
(Versuch 2, das mit dem Simple Reply geht nicht, son Müll auch).
Genau, und das letzte was die Menschheit hören wird, werden die Worte eines Experten sein, der sagt "das ist theoretisch unmöglich".Ich finds eigntlich ganz lustig.
Am Wochenende erstmal richtig feiern, mann muss ja in seinen letzten Tagen nochmal ordentlich aufn Putz haun.In diesem Sinne,
Probieren geht über Studieren -
Pitch Black auf schweizerisch mit nem coolen Slipknotlogo?
Hat der Typ nicht immer weiße Cymbals gehabt oder muss ich meine Becken schon wieder färben?! -
Apropros macmarkus ... mein iPod Akku ist schrott. Nach 13 Monaten.
Ich könnte mich schon wieder über diese Firma aufregen. Das Teil klingt nicht nur scheiße, sondern ist auch ebenso zuverlässig.
Naja, irgendwer wird mir das schon wieder heile machen.. Hoffentlich. -
Du willst was ordentliches? Dann vergiss mal schnell den eBay-Link.
"Was haltet ihr von Ludwig Drums??"
In diesem Fall viel zu allgemein gefragt, es handelt sich ja nur um eine Serie. Ausgerechnet die ist nicht wirklich der Burner.
Sonst hat Ludwig schon ein paar richtig coole Sets am Start.Tipp: http://www.drums-direkt.de
Da ist in sachen P/L fjeden Fall mehr drin. -
Blumentopf
Absolute Beginner
Dendemann -
Geh in die praktische Richtung.
Such dir wieder ne Band - ganz wichtig! Das macht auch viel mehr Spaß als Playalonggedöns, und auch außerhalb der Musik sind Bands immer ne tolle Sache.Würde ich in keiner spielen, würde ich wahrscheinlich auch keine Motivation mehr haben --> "Warum überhaupt üben?"
-
Der Großteil der HP ist noch auf dem Stand von letztem Jahr.
Mit ein bisschen logischen Denken kommt man eigentlich schnell darauf, dass sich der Ticketverkauf auch darauf bezieht.Auch der Text von arrow kommt nicht von der Trommelladen-Page, sondern von sticks.de.
Und bitte nicht alles zitieren, stört den Lesefluss. Danke. -
Irgendwie ja auch logisch dass es für Events, die letztes Jahr waren, keine Tickets mehr gibt.
-
Ich bin fjeden dabei
Mich würds aber ehrlich gesagt ziemlich wundern, wenn die Box of Trix Leute wieder am Start sind.
Man wirds erleben.Aber sehr cool dass das auf Sa + So geschoben wurde - jetzt verpass ich gar nix mehr
Und Arrow wird garantiert auch nichts mehr verpassen - Chris Merzinsky ist ja nicht da -
-
Hallo,
in dem folgenen Video der bezauberden Frau Jones spielt der Drummer die ganze Zeit ein mir unbekanntes Instrument mit Mallets.
Kann mir einer sagen was das für ein Teil ist?Link: http://youtube.com/watch?v=nq2SQsCAtM8
Bild: http://www.abload.de/img/percussion1r1.jpgWenn ihr Vermutungen habt.. behaltet sie für euch.
Einfach eine klare Info wär sehr brauchbar.Danke!
So long.. -
Kann man der nicht einfach mal das slave pedal und ein paar Becken klauen?
Dann klappts auch mit den Na... äähh.. Drumsoli -
Also ich hab eher schlechte Erfahrung mit sowas gemacht:
Handy als Metronom nutzen? -
Er kann mit seiner Band noch so toll grooven; das was im Video gezeigt wird ist ebenfalls nicht mein Ding.
Geht meiner Meinung nach eher in die Richtung von Travis' Crank That Remix - Showdrumming das auch Nichtmusiker stark beeindrucken soll.Des weiteren kommt mir der Typ unsympatisch rüber - liegt vielleicht aber auch an dem italienischen Trikot
Jetzt hoff ich nur mal, dass mein Post nicht so böswillig interpretiert wird wie der von Mattew -
Fuck! Proberaum abgebrannt.
Du spielst aber nicht zufällig bei den Berliner Philharmonikern?
Des weiteren gehören unsere Tonis verbannt - diese verdammten nichts könnenden Freaks haben uns unsere Performance mehr oder weniger zerstört.
Ein Zuschauer zu mir und meinem Gitarrero-Kollegen: "Ihr solltet erstmal eure Tontechniker verhauen!" -
Richtig.
-
Sieht mir stark nach der Sonor Artist 14x6 aus Glockenbronze aus. Leider nicht ganz billig.
-
Lee spielt aber auch sonst ganz gerne mit ner 32" BD.
-
Tu dir und der Welt einen gefallen und spiel sowas das nächste Mal zum Click ein. Vor allem bei den Sechszehntel auf der HiHat kommt das manchmal so unsauber, dass ich mich frage warum man das ins Netz stellt.
Insbesondere beim Timing ist noch viel mehr drin.Was mir schon bei deinem Pretender-Getrommel aufgefallen ist, hier aber zum Glück nicht so extrem ist: Mach den Playback bitte ein bisschen leiser.
Zitatedit: schön wäre für mich ein song ohne schlagzeug spur. playback sozusagen.
Das was du suchst sind playalongs. Dazu spuckt die Suche genug aus.