also ich leg mir auch die alpine musicsafe3 zu. eine frage hätt ich da aber noch: kann man mit denen ganz normal reden oder muss man sie herausnehmen um was zu verstehen?
Beiträge von joe66
-
-
danke für eure schnellen antworten!
ich werd mir dann alles was hier erwähnt wurde - bis auf die beckenständer - bestellen. die bestell ich dann je nach bedarf bzw. wenn ich glück habe sind beim set eh welche dabei.
thx
mfg
joe -
hi
ich hab schon mal schlagzeug gespielt, fang jetzt aber wieder in einer band an. ich hab mich für den anfang mal für das basix custom entschieden. es passt genau in mein budget und man hört nur gutes. dazu kommt natürlich noch ein beckenset (crash, ride, hihat). hab schon einige angespielt und mein persönlicher favorit ist die avedis-serie von zildjian (wird sich zwar nur gebraucht ausgehen, aber dafür hat man ordentliche qualität).
so, jetzt zu meiner eigentlich frage: was braucht man alles um zu drummen? ich weiß, die frage hört sich ein wenig unorthodox an. ich meine damit zubehör wie gehörschutz, sticks, hocker, teppich, beckenständer, reifen zum dämmen...
kann mir jemand sagen, was bei meiner aufzählung fehlt? denn ich will, wenn ich das set erstmal habe, gleich drauf losspielen und wirklich alle nötigen utensilien parat haben.
zusätzlich bräuchte ich noch tipps bei den beckenständern. ist beim normalen basix custom wenn ich es bestelle ein beckenhalter dabei, nein oder? bei den cymbalsets gibts sowieso keine denk ich mal. und ist es grundsätzöich egal welche ich nehme?
danke im voraus
mfg
joe