Hallo Trommler, wer hat den von euch Erfahrung mit dem Magnum Maple Set von Musik Produktiv. Ich meine nicht diese Einsteiger Kits, sondern ein Set aus Taiwan Maple Kesseln mit den Runden Hayman Spannböckchen. In der aktuellen Sticks Ausgabe stehen verschiedene Sets knapp über 1000 € mit RIMS. Hat jemand so ein Set oder hat schon mal einer darauf gespielt? Wie klingt das Set, wie ist die Verarbeitung?
Beiträge von slk32
-
-
Hallo Jungs, sorry, bei mir hat es auch nicht geplappt. Habe mir zwar nicht die Hand gequetscht ( gute Besserung ), war aber Arbeitstechn. zu sehr eingespannt. Nächster Termin am 07.08. ist vorgemerkt.
Ciao Bis dann -
Hallo Leute vom Südhessen-Stammtisch, ich hoffe, das ich nun den richtigen Button geklickt habe. Denn ich bin hier im Drummer Forum neu. Ich würde auch gerne mal zum Stammtisch kommen, da ich in Lorsch bei Bensheim wohne, ist DA nur ca. 30 min. mit dem Auto. Ich habe mir den 03.07. mal vorgemerkt, aber da ich in Stuttgart arbeite kann immer mal was ( Stau ) dazwischen kommen. Übrigens wer am Samstag 21.06. noch nichts vor hat, ich spiele mit meiner Band "Lazy Sunday" in Bürstadt zusammen mit der "Smokie Revival Band" ab 18 Uhr beim Autohaus Morweiser ( http://www.morweiser.de), so genug der Werbung, bis zum 03.07.
Ciao Tommy