Beiträge von Humpf

Umfang für den kreis

2 x pi x Radius = Pi x Durchmesser

Für nen 14" Kessel wären dass dann:

Pi x 14" Das ganze in cm umrechnen kann man ja mit dem Tool schon

Sagt zumindest mein Tafelwerk. Mathe ist alles andere als mein Fachgebiet.

mfg, Humpf

Edit: Dimmun war schneller

Hm, wie man das beweist dass man Fachbesucher ist interessiert mich allerdings auch. Dienstleister im Bereich Musik sind doch quasi auch so Kapellen die auf Hochzeiten, Beerdigungen, Geburtstagen, etc. spielen. Und wenn ich dem kleinen Jungen von Nebenan noch Schlagzeug unterricht gebem bin ich dann nicht so ne art musiklehrer? :D
    KAnn mir da jemand sagen wie eng die das sehen? Weil im Getummel auf so Besuchertagen krieg ich schnell mal Panik, ich mags nicht so wenn man kaum noch gehen/stehen kann und z.B. der Freitag passt mir vom Termin sowieso besser...

mfg, Humpf

Na deswegen Frag ich ja ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Viel Hoffnung hab ich nicht, Aber für mich ist das halt relativ viel Geld gewesen, und dann will ich auch nichts unversucht lassen...

Hab ich um Weihnachten in der Bucht geschossen, natürlich gebraucht und ohne Rechnung :( (18" Medium Crash"

Jetzt hat sich ein Riss gebildet, relativ nahe an der Bell, genau mit einer dieser "Abrehungs-Linien" der langsam aber sicher immer länger wird entlang besagter Linie. Ich würde sagen ist ganz klar ein Garantiefall...

Meine Frage ist jetzt: Hat jemand mit der Firma Meinl in so nem speziellen Fall schon Erfahrungen gemacht? Ist es zwecklos zu versuchen da irgendwie an einen Ersatz zu kommen?

mfg, Humpf

Öhm, meisten sieht das bei mir so aus, muss dazu allerdings sagen dass ich bis her nur so auf irgendwelchen gemeindefesten getrommelt hab. Live Erfahrung ist Live Erfahrung und nur zu ersetzen durch Live erfahrung :P
    1. Ankommen

2. Aufbauen

3. FEstellen dass die Kissen in der BAssdrum falsche liegen