Beiträge von Humpf

DAfür lassen sich hier anderweiteig ganz einfach Bilder einfügen, man müsste sie nur bei imageshack.us oder so hochladen ;)
    Naja nix für ungut.
    Vllt hast du ja noch ein paar Zusatzinformationen, doch ein ein paar Bilder wo man mal etwas mehr sieht, nen link zum Bericht in der Sticks.. das was da bisher kam ist nicht gerade sehr ergiebig, ichd enke das wird schon einige hier interessieren. MAcht dann auch nicht ganz so den Eindruck als wäre es Werbung :P

Gruß, Humpf

Auf den Schlips getreten nicht, aber zu Punkt 5 muss ich sagen dass es immer darauf ankommt was für musik man macht. Ich würde einige Metaldrummer durchaus als gute Drummer bezeichnen, schließlich können sie das was sie tun ziemlich gut. MEiner MEinung nach ´sind das Sachen die man nicht vergleichen kann da es zwar alles drumming ist, aber irgendwie doch sehr weit auseinander geht. Schaufel und Spaten tun auch das selbe, aber ich möchte niemandem raten mit nem Spaten zu "schaufeln" :D KOmmt halt immer auf das einsatzgebiet an.. ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ;)

Gruß, Humpf

Also was da abgeht ist echt unter aller Sau X(
    Es stimmt schon, wenn man auf der Bühne nur eine einzige Kerze anzündet müssen mindestesn 2 Einsatzbereite Feuerwehrleute bereit stehen, und bei solchen Sachen wird dann geschlampt!!!
    Wünsch euch das Allerbeste, Saugt die Spinner aus bis aufs Blut und holt so viel raus wie möglich! Ich wünsch allen beteiligtem von ganzem Herzen dass es nicht zu sehr an die substanz geht und das ihr mir ja alle schön zusammen haltet ;)
    Wirklich Bitter was sich die Verantwortlichen da leisten.
    Könnte man da nicht nen Riesengroßen Skandal für die Bildzeitung draus basteln? Man kann ja über die bildzeitung sagen was man will, aber a) Die machen da echt nen riesenskandal draus b) Irgendwie bekommt das doch jeder mit, man muss sie ja nichtmslas mehr kaufen c) Für den Ruf der Verantwortlichen ist das nicht gerade sehr gut d) Die Bildzeitung braucht immer irgendne Story aus der man nen Skandal machen kann statt "Dackel von Killerwels gefressen" könnte man ja was anderes daraus zaubern...

KAnn nurn nochmal wiederholen dass ich Allen Betroffenen alles gute wünsche!

Grüße, Samuel

Also ich find dein getrommel ist was für Freaks ;) Aber dafür liebe ich umso mehr wie du deine Sachen immer zum besten gibts! Der StockTrick kann übrigens einiges ;)

Grüße, Humpf

ICh habe irgendwo ein Trikot mit 3 Bayern München Autogrammen drauf :D Wer bietet am meisten.
    Autogramme vom Drummern... ich könnte dir eins von mir schicken, immerhin bin ich in unserem Heimstädtchen relativ bekannst ;)
    Sry für OT, aber ich kann diesen Autogramm-hype inkl. Artist vergötterung einfach nicht verstehn.. ist doch nurn fetzen Papier... wer weiß, vllt sind das ja alles arschlöcher. Ich würde mit nem bekannten drummer liebern bier trinken gehn als irgendein bekrakeltes fetzchen papier zu haben :P Da lernt man vllt n bisschen die persönlichkeit kennen ;)

Also, für mich hört sich das was du als Poprock bezeichnest mehr nach rock an als das was du als rock bezeichnest ;)
    Da mir beide Sachen geschmacklich nicht gefallen beschränke ich mich mal aufs musikalische:
    Aufnahmen hören sich sehr gut an, wart ihr damit in nem Studio? Sehr schön getrommelt!!! Ich hab zwar nicht die allerbesten Ohren, aber hört sich sehr sauber und gerade an!
    Lediglich der Gitarrensound gefällt mir stellenweise nicht so, aber ist ja ebenfalls geschmacksache.
    Also insgesamt kann ich nur sagen: Daumen hoch und weiter so!

DAs war ne ehrliche Meinung, bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen! Über GEschmack kann man sich bekanntlich streiten ;)

Grüße, Humpf

Zitat

Original von nd.m
    Der Beitrag würde nicht so angeberisch klingen, wenn der erste Buschstabe des Themas schon mal ein "D" wäre. Zweitens könntest du von der Sache berichten, und zum Schluß erwähnen, dass du auf der CD zuhören bist. Sorry.

Trotzdem Respekt.

Für mich hört sich das eigentlicha uch so an als würde er sich schlicht und einfach freuen. Wenn jemand seinen Führerschein hat erzählt ers auch mit Freude allen anwesenden, und erzählt nicht zu allererst dass man sowas machen kann um dann am ende ztu erwähnen dass er jetzt auch den lappen hat :P

HAb die neue Drumheads, habs aber noch nicht geschafft reinzugucken! Herzlichen Glückwunsch jeden falls von meiner Seite, vllt bringt es dir ja was :)

Grüße, Humpf

Aufwärmen vor dem spielen, falls du das noch nicht ust. HEißt, schön langsam erstmal mit einfach sachen anfangen, bzw. paradiddles etc. erstmal zum werden auf die snare klopfen.
    Hab diese Problem auch und mit aufwärmen in den Griff bekommen. Falls es garnicht geht, Sticks mit Griptape umwickeln oder so, führt zu mehr Grip und man hält den Sticka utomatisch lockerer...

Hoffe ich konnte helfen

mfg, Humpf

Ich kann dir da die "Peace Phosphor Bronze Sanre" empfehlen. Die spielen einige hier im Forum, ich hab das Teil auch und bin damit mehr als zufrieden. KOstet momentan 109 Euro bei http://www.s-drums.de
    Die Felle die da drauf sind reichen auf jeden Fall erstmal, ich hab die immernoch drauf.

mfg, Humpf

Edit: DIe scheint wohl im Moment ausverkauft zu sein bei denen. Vllt findest du die ja woanders im Netz, einfach mal suchen. S-Drums müsste die aber auch wieder reinbekommen, ist halt sehr gefragt das Teil

Also diese Griptape gibts im Sportgeschäft, kostet bei uns hier 7,50 a 3 Rollen. Eine Rolle reicht bei mir für 3 Sticks mit leichtem überschuss, da kriegste bestimmt auch 4 mit hin wenn die Fläche kleiner ist bei dir.
    Wenn die Sticks hinüber sind, kannste das abwickeln und auf die neuen drauf. Ich benutz bei ca. jedem 3. Paar Sticks frisches Tape. Frag auch mal leute die in Tennisvereinen oder Badmintonvereinen sind, die kommen oft billiger an das zeug ran. (Der Gitarrist in meiner Band kann mir das z.B. für 1,50 pro Rolle besorgen)
    Das gibts auch speziell für Schlagzeug, ist aber teurer und im Grunde genommen nichts anderes als das Tenniszeug.
    Ansonsten gibts noch Harz speziell für Drumsticks, aber ich denke auch hier ist die alternative aus dem Handballverein günstiger.
    Zum Thema wachs: Ein Bekannter hat mal ne Zeit lang Sex Wax ausm Surfshop genommen, ich probiers die Tage mal aus vllt, dann berichte ich.

mfg, Humpf

Ich steh anscheinend ziemlich alleine da, wenn ich sage dass mir diese Band überhaupt nicht gefällt. Die Stimme find ich grässlich, und mit der Musik.. ich find es weder hart noch melodisch. Ein Mix zu dem man Kotzen könnte :P Ich find auch mit Punk hat das nichts zu tun, aber mal so rein garnichts.. ich würd die eher bei emo einsortieren.. jedenfalls hören dass die ganzen emo kindchen hier... In diesem Sinne, Sonne macht albern :P

Geschmäcker sind verschieden, jeder der die gut findet soll sie auch weiterhin gut finden, aber ich denke hier sind persönliche Meinungen gefragt ;)

Warum fragst du hier nach wenn es einer vom Spielmannszug vermutlich sowieso weiß?( MUss man diese Logik verstehn :rolleyes:

Also auf der Bass spiel ich seitn paar tagen das emad von Evans. Ich muss sagen in meinen Ohren hat das nen verdammt geilen sound! Ich komm endlich ohne die beschissenen kissen in der bass aus, das macht das ganze um einiges vulominöser und der attack gefällt mir auch besser.

Auf den Toms spiel ich Evans G2, bin eigentlichs ehr zufrieden mit denen.

mfg, Humpf

P.S. Emad ist ein relativ teures Fell

Also die parts auf den toms find ich ziemlich geil, die doppelhuf geschichten gefallen mir eigentlich weniger, vor allem stolperst du da hin und wieder mal ein bisschen... Für ein Jahr bleibt nur zu sagen: Daumen hoch!