Beiträge von Chriserl

Hallo,

ich bin selber Schüler bei Drummers Focus und kann es jedem nur empfehlen. Ich verstehe bloß nicht warum das hier so als ultra Studium hingestellt wird. Eigentlich ist das überhaupt nicht der Fall. Im gegenteil es ist total spaßig und locker. Okay kurz die Übungsräume sind alle einfach der Hammer...es macht so mega spaß in den Räumen zu trommeln. Vorraussichtlich gibts jetzt nach den Sommerferien auch neue Drums *froi* Dann steht wieder feines Equipment drin. Achja Drummers Focus Stuttgart, hat auch direkt einen Schlagzeugladen drin. Sehr praktisch!! Der wird vom Ronald Zeis geleitet und der is echt ein super Kompetenter experte und ist ultra nett. Gute Angebote macht er auch ;) Zum Unterricht. Der ist so hart wie jeder ihn sich macht. Lernst nix, wirst nix. Lernst viel kommst weit. Vorallen lernt man aber logisch und mit Hirn Schlagzeugspielen und eigentlich "faulen" Schlagzeug...minimaler aufwand...maximum an groove...seit ich dort bin, sind jetzt an die 3 Jahre hat sich mein spiel dermaßen geändert ich bin selber überrascht, wie locker ich geworden bin und was es ausmacht. Einmal im Jahr öhm sogar bald, sind wieder Prüfungen, die muss man nicht machen die kann man machen. Bei mir is das momentan auch nicht weil ich ein Diplom machen will sondern weil mirs trommeln dort spaß macht. Wenn du talent hast kommen die schon auf dich früh genug zu dir. Es ist dort echt sehr sehr Familiär...gibt viele tolle workshops...und lautter nette menschen...und einen übungsraum falls ihr daheim net trommeln könnt. Ich kann es jedem nur ans herzen legen...mir wurde die freude am trommeln durch Df so zurück gebracht weils plötzlich alles besser wird das ich mir nun daheim ein studio baue weil ich plötzlich noch heißer auf trommeln bin als früher. Wem die 85 Euro für 4* 30 min nicht zuviel sind sollte dort hingehen. Nicht wegen dem Diplom oder Studium sondern einfach so weil es viel spaß macht und viel bringt...!

Falls ihr fragen habt einfach los ich beantworte euch alles was ihr wissen wollt....