ZitatOriginal von Zaphod
das ist ein wort!
das war wohl ein wort... so wies im moment aussieht, komm ich nich heim nach BT... mal guggen obs noch klappt. ansonsten musst du eben mit der DoppelNull speisen
ZitatOriginal von Zaphod
das ist ein wort!
das war wohl ein wort... so wies im moment aussieht, komm ich nich heim nach BT... mal guggen obs noch klappt. ansonsten musst du eben mit der DoppelNull speisen
ZitatOriginal von Zaphod
Ich hätte auch gerne ein Schtek.
wieso ich? ich muss doch dafür belohnt werden, dass ich eine 1 hab
also von jedem ein schtek!
Zaphod: ich esse es gerne mit dir zusammen
ich wär auch dabei *vorsichtigzuDoppelNullschielobereinSteakausgibt*
ich meld mich mal für treffen an, zu 80%, geld hat mein bruder *fg*
keine karte
forelle blau.
schöne weihnachten euch allen, auch der mary christmas ;-D
also ich fands super! essen war megaklasse, v.a. die steaks so muss es sein *g* die crew vom containerblock war superklasse!
sanitäre anlagen.. ja mei, wieso, ein klo war doch abschließbar? reicht doch. und zum duschen stellt man halt ne wache auf
zu dem saxophonisten: schuster, bleib bei deinen leisten so geil er auch trommeln etc. bauen kann, braucht er nich einfach so zu spielen, auch wenns ihm noch so viel spaß macht, denn des war der auftritt von emily june und nicht seiner.
was ich noch besser finden würde, wenn beim aufbauen, sachen schleppen, aufräumen etc noch ein paar mehr mit anpacken, leute, ihr müsstet doch sehen, wenn was zu tun ist. einige rackern sich einen ab und andere stehen im weg. schade!
ich bin für ne wiederholung irgendwann in dieser klasse location 2 schöne beheizte räume in einzigartiger atmosphäre, was will man mehr?
respekt an alle, die mitgeholfen haben!
kann mir nun mal jemand ne 5tel note aufmalen? ;-D
die erste sagt wie viele noten von der sorte der 2. zahl im takt sind... also 4/4 sind vier viertel, 3/4 sind drei viertel... 6/8 sind sechs achtel im takt.
dass achtel und viertel schläge gleich lang sind, liegt an der technik bzw in der eigenart des schlagzeugs allgemein.
prinzipiell kann ne achtel genauso lang wie eine viertel sein, das kommt auf den grundrhythmus bzw. auf die geschwindigkeit an.
so viel theorie von mir.
es rückt immer näher...
und wann ist der gigpig- battle?
ich wünsch mir einen!!!
hey ja,
na da schließ ich mich doch mal an...
alles gute zum bday!
ich wünsch mir ne holzblocktrommel... schön laut dann kauf ich mir auch lose.
sticks in die der name eingebrannt wurde, oder die toll bemalt sind.
nach münchen komm ich immer gern da gibts gute musik.
benuts (klasse münchner band, fand aber den alten sänger viel besser; liedtip: masturbation *lach* ) und mark foggo's skasters müssen hier noch aufgezählt werden
hey, soviel jungblut *lach* da muss ich mir ja glatt überlegen ob ich nich doch vorbeischau *lechz* hihi
saugeil! 00, Ludwig und Komparsin, ihr habt soulkitchen verpasst, hammergeniale band sag ich nur! hab von hm... halb 7 bis halb 10? gespielt? wahnsinn!
ich hab ein foto von mir und meinem idol! *hrhr* hoffentlich isses auch was geworden.
scorpions warn sehr seltsam. blöd eigentlich schon. arrogant und doof.
p.s.: auf der treppe zum eingang hat man etwas netz.
jaja... um 13 uhr! hrhr! mindestens! nich dass wir was verpassen *gg* wenn bro fährt, bin ich dabei
teuf, mach dass du hinkommst *gg* und ihr anderen franken und frankenliebhaber auch!
ab 0.20 Robbie swingt
anschließend Doku (hinter den Kulissen)
€dith: der Steinbrecher kann die Torwand nicht rechtzeitig wegräumen, geht erst um 0.35 los.
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/0,1970,2250180,00.html