okay sry unten nich gelesen danke für die schnellen antworten !
Beiträge von Art2k-Sether
-
-
Hi leute ,
als ich ein wennig durch die musicstore page gesurft bin um einen neuen ride ständer zu suchen fiel mir etwas ins auge was supper preisgünstig ist . Von Sonor erwartet man eigentlich etwas aber was ist mit diesem set ist doch zu günstig um gut zu sein oder ?
-
Also als erstes möchte ich mal ein großes lob ausprechen , ich als anfänger habe selten so viel hilfe in einem forum bzw. im internet finden können . Zu denn Becken habe ich mich jetzt doch wahrscheinlich für das Istambul set entschieden , diese marke kenne ich von einigen tests und habe auch selten schlechtes von dieser gehört .
-
Ja , werde ich tuen danke für die nette hilfe
-
Ja , werde ich tuen dankeschön für die nette hilfe
-
Ich meinte nicht die Istambul ich meinte die von Melanie die sie mir vorgeschlagen hat , istambul is kla das u das da bekommen kannst .
-
Auch wirklich nicht schlecht nur antesten is leider bei mir kaum drinn , grund : Ich wohne an der grenze zu denn Niederlanden und das ist das unmusikalichste Virtel überhaupt wenn überhaupt komm ich nach Musikstore in kölle aber da gibt es diese art von becken nicht
-
Die Istambul becken sind wohl nich sowas für die richtung Rock , Blues- Rock oder ?? Also ich weiß nicht ich würde mich gerne mit meinen becken so wie mit meinem ganzen schlagzeug etwas identifizieren , ich wüsste nicht ob Istambul zu mir passt ( obwohl ich leidenschaftlich gerne shisha rauche) .
-
http://www.thomann.de/de/paiste_pst5_beckenset_rock.htm
Ich denke mal ihr meint jetzt das set hier oder ? -
Gut , danke war kurz davor mir die zu holen weil meine hihat ist echt verbeult und ich bin not am mann was becken angeht
-
Mal ne frage zu dem Set ( Link : http://www.thomann.de/de/paist…profi_set_1_profi_bag.htm ), würde mir das sehr gerne anschaffen hat damit schon wer erfahrung bzw ratet mir das jemand auch ab ? würde gerne etwas darüber erfahren . Hab die sufu und alles benutzt und noch nichts davon gefunden sry wenn ich was übersehen haben sollte .
GreetZ Art2k