Ja, ich habe im Moment ein Magnum keine Ahnung.
Ich habe es gebraucht gekauft und es steht nicht näheres drauf.
Es ist schon ziemlich kaputt und kurz vorm auseinanderfallen, und mein Schlagzeuglehrer sagte mir, dass es ein sehr gutes Set in der Mittelklasse ist (also das Yamaha)und das Yamaha gute und stabile Sets machen. Er sagte ich kann damit in nächster Zeit auf jeden Fall spielen...Später will ich sicher ein besseres Set haben wenn ich bis ich Erwachsen bin und ein eigenes Haus habe Schlagzeug spiele. Er sagte das es bis ich volljährig bin auf jeden Fall reicht und dann mach ich wahrscheinlich Abi und Studiere, sodass die Zeit knapper wird.
Ich spiele 2 Jahre Schlagzeug und bin 15 Jahre.
Das Schlagzeug ist komplett mit Hardware und allem...Sind aber Anfängerbecken (Paiste 302 :)) bei aber Mama hat gesagt ich soll dann sparen und mir einen guten Beckensatz irgendwann kaufen...
Also was meint ihr??
Ist das Schlagzeug nun gut oder nicht und reicht es für mich aus?(Beschreibungen von mir und dem Set sind ja gemacht)
Oder ist es wirklich nur ein Schlagzeug für Anfänger???
Die Preislage liegt neu wohl bei ca. 600 euro denke ich...weiß es aber nicht...
Wer weiß wie teuer das Schlagzeug neu ist bitte auch posten...
Danke,
Martin
Ach ja noch was:
Ich habe bei der SUCHE entdeckt dass 60% Lutfeuchtigkeit wohl herrschen darf.
In unserem Kelelr herrscht genau dieser Wert.Bedenken machen mir aber die hohen Schwankungen der Luftfeuchtigkeit und der Temperatur...Wir haben unten sehr oft das Fenster auf um zu lüften und daher kommt es zu diesen Schwankungen...Kann das Instrument diese Schwankungen ab?