Grüßt Euch!
Da ich nun schon seit ner halben Ewigkeiten meine Remo Pinstripe drauf habe und die mittlerweile nach noch weniger als am Anfang klingen, ist es langsam Zeit für einen Tapetenwechsel. Dazu gesagt sein sollte wohl noch, dass wir Metal der härteren Gangart spielen...
Ich suche nun nach Fellen, die nicht so "tot" klingen wie diese ganzen gedämpften, doppellagigen Felle wie Pinstripe, etc. (stand früher ziemlich auf deren Sound).
Da ich allerdings absolut keine Ahnung habe, wie nun welches Fell von welcher Firma klingt, brauch ich die Hilfe von Euch!
Ich suche Felle mit möglichst viel Attack und nem angenehmen "Bauch". Also ein rundes Fell mit viel Attack. Denke, ich bin da mit einem einlagigen am besten beraten. Ich wollte wenn möglich (und empfehlenswert) zu Aquarian überwechseln, da ich von denen schon das Superkick 2 habe und mit diesem mehr als zufrieden bin! Also: zu was ratet ihr mir? Welche Aquarian Felle oder doch evtl. bei Remo bleiben?
Ich danke schonmal für Eure Hilfe!
(Wäre super, wenn bis 12 hier einige Antworten drin wären, da ich bis dann Uni habe und dannach gleich an nem großen Musikladen vorbei komme!)