Irgendwie werde ich aus deinen Postings nicht schlau, Suckcessor. Erst schreibst du, dass du als Schüler nicht genug Geld für ein gebrauchtes Starclassic (~ 2000€) hast, und später fragst du "Soll ich mir dieses Sonor für 2500€ kaufen?".
Und überhaupt, nachdem dir mehrmals empfohlen wurde, zuerst nicht so viel Wert auf eher unwichtiges Zeug wie eine 2te Bass Drum oder fünf Toms zu legen, antwortest du nur mit "Soll ich mir das hier kaufen?" und es ist wieder so eine Ballerburg. Offensichtlich hast du dich doch schon entschieden, wofür brauchst du unsere Meinung dann? Sag doch zumindest mal eindeutig, wieviel Budget du zur Verfügung hast, und wofür du unbedingt für den Anfang so viele Toms brauchst?
Wenn du wirklich 2500€ zur Verfügung hast, dann kriegst du dafür ein Starclassic Performer B/B + Snare deiner Wahl + 'ne Iron Cobra Doppelfußmaschine und vermutlich kannst du dir auch noch ein paar anständige Becken holen. Aber wenn du lieber zu einem Anfänger- oder Mittelklasseset greifen willst, dann sag das doch gleich, dann müssen wir uns nicht die Hände wund schreiben.