Zitat
Original von Fly
Aber ihr habt einige verrückte Ideen ... das gefällt mir sehr gut. Geht nicht sofort ins Ohr ... und das ist positiv gemeint. Nicht so ein Gedudel, sondern eingenständige Musik, mit eigenem Charakter. Hat auf jeden Fall was
Weiter so
Vielen Dank. Gerade dieses "Manko" nicht sofort ins Ohr zu gehen ist sowohl Segen als auch Fluch. Die Leute auf den Konzerten sind im ersten Moment mit der Musik überfordert, aber wer sich dann doch traut und 'ne CD ersteht findet nach eingängigem Hören Gefallen dran.
Zitat
Original von de gigant
Also ich finde die mucke ziemlich klasse!
Guano Apes höre ich nicht raus,aber Tool passt schon.
die stimme finde eigenlich sehr gut hat was dramatisches ohne
zu künstlich zu wirken.
am besten finde ich den Song Ordinary Madness extreme übergänge
sind klasse!!
macht weiter so, Meshuggah is God!!!
Alles anzeigen
Ja, Meshuggah wären auch noch 'ne nette Vergleichsmöglichkeit, aber die sind meiner Meinung nach noch viel abgedrehter
Gerade Nadine's Stimme wurde mal von einer Hand von Leuten mit Sandra Nasic von den Guano Apes verbunden ... kann ich jetzt aber nicht so wirklich bestätigen, da ich die GA nicht leiden kann/ konnte.
Bei Oridnary Madness ist der Überaschungseffekt von dem ich oben geschrieben habe noch am besten:
Der schnelle Punkteil setzt ein, und sobald die ersten begriffen haben dass es doch nicht ruhig ist und anfangen wollen zu pogo, hört der Teil auch schon wieder auf ... gloreich die Gesichtsausdrücke in dem Moment.