ja und nein!
ihr mögt ja alle nicht gerade unrecht haben! ja, wir haben zt einen ganz schönen mist auf der bühne von uns gegeben. ich hab mir die aufnahme noch mal angehört, kommt wirklich nicht so gut.
ABER: das wir hier auf der bühne nen frank sinatra oder n gottweiswensonst machen, dass braucht ihr von uns nicht erwarten! wir haben uns intern schon desöfteren über "sinnvolle" ansagen unterhalten, aber das ist mitunter garnicht so einfach. ich find es ehrlich gesagt, wesentlich schwerer als ne gesanglinie zu finden.
und das die gute sabrina mit rund 40 auftritten in ihrem jungen musikerleben noch nicht den perfekten entertainer gibt, ist wohl auch klar.
mir persönlich ist es viel wichtiger, welchen gesanglichen fortschritt die junge dame innerhalb der zeit gemacht, seit dem ich bei der combo mitspiele (ca. 1,5 jahre). da könnte sich so der eine oder andere, der hier auf den dicken kritiker macht, mal ein zwei scheibchen abschneiden. das mit den tollen sprüchen zwischen durch wird sicherlich auch mit der zeit kommen. wir können es ja so lange so machen, wie zb der sänger von staind: einfach nur "gelangweilt" den namen der lieder sagen und sonst gar nix.
kritik hin oder her: ich finds auch mal gut, nicht nur zu hören "ach wie toll" etc. werd mir da auch das eine oder andere von zu herzen nehmen. aber bevor man über jemanden zum teil so hart urteilt, sollte man vielleicht auch ein wenig die hintergründe kennen. aber wir lerne ja alle gerne noch was dazu! und das wir perfekt sind hat auch keiner behauptet.
ich könnte jetzt noch stunden schreiben, aber ich hab mich ja jetzt schon vielzuviel verzettelt. abschliessend möchte ich was aufgreifen, was schon öfter in diesem thread, so oder so ähnlich rüberkam: stellt euch erstmal selbst auf die bühne und macht mal - dann sehen wir weiter!
rock on!
colin
gitarrist headphones°