Wir sind da noch am verhandeln. Um die 900, stehen wir momentan... Aber der Kampf geht weiter.
Das Set ist zwar gebraucht, aber in einem Topzustand.
Beiträge von Jim Beam
-
-
Also Farbe nennt sich defenitiv: Honey Maple Burst
Das hätten wir schonmal
-
Klar freue ich mich über jede Information. Also die Snare war schon mal nicht ohne!
Ich denke ich mach da Gussreifen drauf.Danke Euch schonmal
-
Hi Leute!
Mir wurde heute ein Mapex M Pro "Special Edition" angeboten. Es war Liebe auf den ersten Blick und Schlag.
Nun habe ich versucht im Netz und auch natürlich hier, irgendwelche Informationen zu dieser Special Edition zu finden. Aber bis auf ein Newsschnipsel auf der Mapex-USA Seite hab ich nichts gefunden.Hier mal der Link zu der News aus 2007:
http://usa.mapexdrums.com/news/news_story.asp?ID=154
Sieht zufällig genauso ausIch würde mich halt riesig über Info´s von euch freuen.
- Holzart und wie verarbeitet?
- Herstellungsanzahl
- Neupreis damals
u.s.w.Vielen Dank im Vorraus schonmal
-
Ne! Also DANN finde ich das kleine Solo aber scheisse!!!
-
-
sehr schön und vor allen dezent und nicht über 5 minuten wildes gekloppe
Mir gefällt es -
Du kannst aber auch den Oberteil eines Snareständers nehmen, den Winkel ca. 90° einstellen und dann mit einer Multiklammer befestigen.
Das Pad wiegt aber auch einiges... -
Ich hasse EIN Satz postings. Das ist kein Chat sondern ein Forum.
Wenn es ja mal wenigstens EIN Satz wäre...
-
Also die tom wird auch noch abgeschliffen dann sieht das so aus wie die Coral Blue Farbe
Ja, aber wenn dann vielleicht nur noch mit gaaaanz feinen Nass-Schmirgelpapier.
Das ist ungefähr, die Arbeitsweise: http://www.youtube.com/user/drumfoundry1#p/u/1/nkrDx23ARSc -
-
Ich würde auf jeden Fall mit Rückenlehne nehmen. Man wird ja nicht jünger. Wenn du sie nicht brauchst, kannst du die ja abmachen.
Aber was man hat... -
Ja ich denke, du wirst für das Geld keinen neuen und besseren Sattelhocker bekommen
-
Da der Thread nach dem Fame-Hocker benannt ist, meinte ich diesen auch
Ich hatte letztes Jahr bei MS-Köln ein Yamaha E-Drum gekauft und hab den Stuhl "oben drauf" bekommen.
Eine Rückenlehne ist schon gut, wenn du lange am Stück spielst. Das kann den Rücken schon gut entlasten -
Ich hab den und bin auch zufrieden damit. Bequem ist der auf jeden Fall und ich muß betonen das mein Kampfgewicht eher etwas höher liegt.
Man sitzt auch sehr sicher drauf, kein wackeln. Der einzigste Nachteil ist, das man den nicht mit einer Rückenlehne nachrüsten kann.Also... ich kann den empfehlen
-
Ich würde Stefan Remmler und Kralle Krawinkel anrufen und fragen, ob sie Zeit haben.
Ich übe so sehr gerne, einfach die Basics, Paradiddles und Strokes
-
Dazu kommt, das bei Aufnahmen real-sounds und virtuelle Sounds gerne gemischte werden.
Und nicht zu vergessen, das beim abmischen noch reichlich Effekte hinzukommen, die die Sounds auch nochmal verändern. -
Man kann sogar sehr viel falsch machen.
Angefangen von falscher Stock- und Sitzhaltung bis hin, zum falschen auszählen u.s.w. -
In der Bucht werden zur Zeit immer wieder Paiste Dimension Light Hi-Hat Becken angeboten. Diese sind Neu. Ich hab mir die auch gekauft.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, das Du irgendwo neue Becken findest. Wie Daniel richtig sagt, kannst du aber mit anderen Becken von Paiste mischen.
Bei mir sind´s 2002er, 2000, Alpha und Dimensions.Du solltest Dir auf jeden Fall die Paiste Signature anhören.
-
Ist ja abgefahren!
Viel Spaß mit deinem Kellerfund