Ernsthaft?
Du bist echt ein "gottverdammter Glückspilz"
Ich hoffe, die haben dir das ganze noch schön in den Proberaum gestellt und aufgebaut!
Beiträge von Jim Beam
-
-
Die gibt es definitiv nicht mehr.
Ich habe diese Sticks auch gespielt und waren auf einmal leider nicht mehr lieferbar.
Es gibt so ähnliche von Zildjian.
Also mit Gummiüberzug -
Und schon hat man bessere Laune. Danke dafür.
Toll geschrieben und macht wirklich Spaß zu lesen.
Aber irgendwie haben wir alle sowas ähnliches schon mal erlebt... und dafür liebe ich dieses Hobby! -
Natürlich "Little Drummerboy"
Frohe Weihnachten
-
Wieviele Proben habt Ihr denn mit dem Gitarristen gemacht? Fände ich jetzt schon mal interessant.
pbu: 100%!!! Des einem viel um die Ohren, ist des anderen vielleicht nicht.
Man muss alles bedenken. Bringt er super Ideen mit, passt zudem Menschlich, kann man sich überlegen ob man es nicht trotzdem probiert und ihm eine Chance gibt.
Hatte sowas ähnliches auch mal. Er hat sich hinterher um 180 Grad gedreht. Er fühlte sich sicher und akzeptiert und spielte ganz anders wie in den ersten beiden ProbenCheers
-
Wieder einer meiner Heroes
Rest in Peace Animal
-
Wenn das Motorrad und die Wolldecke dabei ist, könnte es interessant werden
-
War denn Tommy Lee am Start?
Hab gehört, das er momentan ersetzt wird.Ich hab Karten für The Winery Dogs im Januar in Köln.
-
-
Ich weiß ja jetzt auch nicht, was Toto mit Kacke zu tun haben soll... aber nun gut.
Bei mir ist es ganz schlimm mit Perfect Strangers von Deep Purple zur Zeit. Besonders der C-Teil.
Der wurmt durch mein Ohr, wenn ich schlafen gehe, wenn ich aufstehe und auch sonst, bis ich andere Musik höre...@Moe:
Das war schon vergessen und sofort wieder übel drin.
Danke an der Stelle -
Glückwunsch zu dieser tollen Snare!
scarlet_fade: junge junge... da tropft es mir aus allen Poren!!!
-
Danke für den Link!
Ein toller Typ der viel gesehen, viel erlebt hat und immer noch diese Begeisterung fürs trommeln hat. Das kann einen richtig pushen.Solche Interviews mit guten deutschen Schlagzeugern gibt es viel zu selten!
-
Das kommt schon mal fett rüber!
Bin gespannt, wenn man alles hören und sehen kann!!
-
Kann mich nicht beruhigen
In der AC/DC Coverband höre ich mir immer bei fast allen Songs eben das Tempo über den klick an. 2 Takte lang. Dann geht's los.
Da sagt der Rythmusklampfenheini, das wäre scheisse. Wenn wir die Lieder im originaltempo spielen, müsste er alle Songs neu lernen.
What the fuck....was hat der gesagt? Noch nie so ein Armutszeugnis von einem Antimusiker gehört.
Am liebsten hätte ich mein Soundegde-Bottom als Frisbyscheibe benutzt...
hab dann nur gesagt..." ich drummer, du nix. Passt dir das nicht, such dir einen anderen"Wat für'n Otto
-
Hut ab! Sehr geil gemacht.
Mich würde interessieren, wie lang ihr dafür geübt habt.
Und wenn das noch Audiotechnisch gut abgenommen wird, ist es mit Sicherheit nochmal so gut!
-
Also, ich sehe das ähnlich wie Hajo. Ist schon dick aufgetragen. Man muss wirklich bedenken, daß der Markt voll ist von Onlineschulen. Ich sehe reine Onlineschulen sowieso skeptisch und würde jedem raten, in den richtigen Unterricht zu gehen. Nur alleine schon wegen der Gegenkontrolle des Lehrers. Aber das steht hier gar nicht zur Debatte.
Technisch 1A getrommelt, aber "etwas" überladen.
Auf jeden Fall, ist die geplante Schule schon jetzt über die Grenzen auch meiner Heimatstadt in Gespräch.
Trotz allem finde ich das gut und wünsche euch viel Glück... -
Drumcenter-Köln haut grade ein sehr schönes Mapex Orion raus.
3 tg. Set mit ner 24" BD für coole 699. NEU.
Wenn ich nicht grade ein neues hätte, wäre ich schon unterwegs. -
Der Vogel von der Polente meinte, das er "NUR" geklaut worden ist, weil es ein TDI ist.... oder besser war!
Ein Tag vorher, war noch mein Pearl Masters im Auto. Dann hätte ich aber einen Tobsuchtsanfall bekommen.Edit: ja ohne Alarmanlage. Aber auch ohne mein Pearl
-
AAAAAARGH!!!!
Ich kotze einen Strahl!
Heute wurde mein geiler Skoda geklaut.
Hoffentlich wickelt sich der Penner um einen Baum!!!!
-
Vielen Dank Matz!