Beiträge von smith

Zitat

Original von alechuglio
    Hallo Leutz!
    Mach ich denn nun mit einer durchgeschnittenen Zitrone etwas kaputt? Also nicht, dass die Zitronensäure irgendetwas wegäzt......In diesem Theard wird das nicht so recht klar.... Die einen sagen "nur Zitrone verwenden", die anderen wiederum "auf gar keinen Fall Zitrone"...... Ich möchte meine Sabian AA's, HHX's etwas wieder auf klanz bekommen. Vielleicht ist das Ergebnis der Zitrone von Becken zu Becken unterschiedlich.. Wäre sehr dankbar über Fachmännische Auskunft :rolleyes: ;)
    Haut drauf ;).. Alechuglio

Also ich studiere Chemie und kann mit fundiertem Halbwissen behaupten, dass verdünte Zitronensäure, welche eine nicht-oxidierende Säure ist gemischt Vitamin C und was da sonst noch so drin rumschwimmt, nicht in der Lage ist in irgendeiner Weise mit deiner Metalllegierung zu reagieren.

Das es es die Oxidschichtlöst ist eher möglich würde ich aber auch nicht behaupten.

Ach aber Frau darf das?

Ist schon ok, mein Bassist versteht sowas. Ist ja nur Spaß.

Einmal wollten se mir ne Freude machen und mein Set schonmal aufbauen....oje...naja der Wille zählt ;>

Also ich kenne das nur so, dass

1. Jeder eigene Becken / Fuma / evtl. zusätzl. Ständer mitrbingt
    2. Das am gestellten Schlagzeug rumgebastelt wird. Naja also umstimmen ist nicht aber verstellen ist gang und gebe.

Sieht aber wirklich verdammt nach Aufbau eines Bassisten aus :D

Das Ding klingt ja gar nicht mal so übel.

Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Ich wollte mir schon lange mal ne Bell anschaffen. Ich glaube ich werde das gleich mal bei EMP oder in irgendsonem Headshop am Kudamm besorgen.
    Sammelbestellung :D?

Kann ich ebenfalls sehr empfehlen! Das Album "Catch Without Arms" ist defintiv mein Album des letzten jahres gewesen. Die grooven auch wie Sau!

Mein letzter CD-kauf war Kamelot - The Black Halo in der limited Edition. Sehr geil. Wer auf melodic Metal / Prog/ Powermetal steht, sollte reinhören.

Also ich war ja am Dienstag da, als sie den neuen Song gespielt haben (:D) und muss sagen, der neue Song hat schon was.
    Er ist doch schon deutlich ausgearbeiteter, als die St. Anger Songs. Die Hookline finde ich prinzipiell gar nicht übel.
    Naja ist halt ne roh Version und ich hofffe die wissen, da sie da noch dran ackern müssen.
    Glaube, dass nächste Album wird wieder besser.

Habe hier zu Hause ein neuwertiges Pearl Traveller Set "mit alles" stehen. Finde ich prinzipiell sehr cool, muss es auch zeitgründen aber loswerden. Es fängt hier einfach nur Staub, leider :/.

Kannst dich ja bei mir melden, falls Intesse besteht.