http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=012
Sagt mal ist das nicht ein Koa-Furnier? Sieht ja mal voll geil aus.
Weis jemand genaueres (vielleicht Lunarsnare?)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=012
Sagt mal ist das nicht ein Koa-Furnier? Sieht ja mal voll geil aus.
Weis jemand genaueres (vielleicht Lunarsnare?)
In jedem Forum immer das gleiche Geseiher. Immer überall.
Es wird in jedem Forum immer Newbies geben die Nerven. Immer. Das wird auch niemand verhindern können. Ist ja auch ok.
Und irgendwelche Fristen und so ein Zeug...naja.
Sich nach dem zweiten Posting aus der Diskussion auszuklinken ist natürlich besonders genial.
Woran dieses Forum mehr als andere Foren kränkt ist diese Verbissen- und Verbohrtheit. Und es wird hier tatsächlich jemand gepriesen, der eigentlich nur Suchfunktions-Copy-Paste Postings macht. Naja.
Der Ebay-Fred ist nun auch schon ewig im Arsch.
Was ist war das für ein Geweine, als jemand ENDLICH mal einen neuen Thread auf aufmachte. WÜÜÜÜÜÄÄH der Kultfred....
Naja. Du bist das Forum.
PS: Trotz meiner 60 Stunden Woche habe ich es geschafft hier zu posten.
Bitte nicht falschverstehen, Schade wäre es trotzdem, wenn du mit uns deine Weisheit nicht mehr teilen möchtest.
grüße smith
Habe in einem anderem amerikanischen Forum schon einiges von die gelesen, über deine Arbeit und die"Koa-Wars". Ich bin echt ein großer Fan,
vielleicht habe ich ja mal irgendwann das Geld ;>
Schön, dass du jetzt auch hier postest.
Habe gerade bißchen bei ebay gestöbert und eine interessante Auktion gefunden, falls du es dir noch anders überlegst.
Achja, es ist NICHT meine Auktion.
€dit: Wenn ihr es schon kennt, nehme ich den link mal wieder raus.
Danke für das Video!
Ich hätte nicht gedacht, dass Cymbalsnoch überhaupt irgendwo in soviel
Handarbeit hergestellt werden. Und das in Arbeiter komplett die Becken
vollendet ist denke ich sehr löblich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fremitus
ich korrigiere trotzdem :D:
Lysergsäurediathylamid.
Und nehme an, dass nur ein Bruchteil der Forumuser etwas damit anfangen können
Naja immerhin schon nah dran.
Lysergsäurediethylamid
Man schreibt ja auch längst nicht mehr Äther sondern Ether.
Und um mich etwas der Diskussion anzuschließen.
Ich denke schon, dass Emotionen einen Teil ausmachen. Man muss sich ja in den Song hineinfühlen, auch oder gerade als Trommler finde ich.
Auch deswegen ist es finde ich immer schwierig im Studio die Spuren einzeln einzuspielen. Wenn ich dann nur die Bassspur habe, fällt es doch manchmal schwer Feeling zu entwickeln.
grüße smith
ZitatOriginal von wafi
hi, hatte auch mal solche böckchen, meine waren standart 7/32 gewinde- wie auf so ziemlich jeden durchnschnittlichen schlagzeug...
wenn ein austausch von nten ist schau mal zu stegner ( http://www.stdrums.de )...
Ich habe schon bei Stegner geschaut, der hat solche Hülsen nicht.
Das Problem oder bzw. die Besonderheit dieser Hülsen ist ja nicht die Gewindegröße, sondern der Befestigungsmechanismus.
Die Hülse muss die Einbuchtungen haben, damit sie durch diese Plättchen fixiert werden kann.
Ich brauche Namen :>
wenn nicht muss ich mal Rockstarhülsen auf gut Glück bestellen
Hallo!
Ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe bei Ebay diese Snare Böckchen gekauft, um sie in meiner Eigenbausnare zu verwusten.
Nun ist das Problem, dass die Gewinde totaler Mist sind.
Daher wollte ich einfach alle Gewindehülsen in den Böckchen tauschen.
Problem:: Der Typ im S&D guckt sich Gewindehülsen und Böckchen an, kennt er nicht, kann er deswegen nicht bestellen.
Meine Frage an euch, kennt jemand Böckchen oder am besten Gewindehülsentyp?
Hier ein paar Fotos, die Hülse ist 2cm lang.
Vielen Dank
So, dann graben wa den Fred mal wieder aus.
Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für die 6,5"-Version?
Habe bei Schmidtkonz geschaut, nichts zu sehen. Auf eine Email bisjetzt keine Antworten.
Wo gibts das Ding?
Voll geil!
Das waren noch Zeit4en, als die Videospiele noch mit soviel "Seele" programmiert worden sind.
Habe erst vor einem Monat oder so mal mit meiner Freundin Monkey Island 2 durchgespielt.
Seitdem ist sie auch infiziert :D.
Daumen hoch für diese Jungs
In all eueren 4 Posts vorher gabs nichts als klug-gescheiße, nicht eine vernünftige Antwort. Nicht untypisch für dieses Forum. Entschuldigt bitte meine drastische Wortwahl.
Zu deiner Frage:: Die Kessel, die Segner verkauft sind teilweise Kellerkessel, welche sich durch eine hohe Qualität auszeichnen. DW hat diese früher verbaut, heute benutzen immernoch viele Customfirmen (Spaun etc.) diese Kessel.
Die Buchenkessel kenne ich persönlich nicht.
Die Solids und Segmentshellkessel hatte ich zwar noch nie in der Hand, gehe aber dennoch davon aus, dass die echt was taugen.
grüße
Wie kommt man eigentlich auf die Idee seine 200€ Aveden entweder einzubuddeln, mit diversen Lösungsmitteln zu traktieren oder sonst irgendwelchen Quatsch zu machen?
Wenn Ihr eure Becken verschrotten wollt, dann schickt sie mir, im Gegenzug schicke ich dann mein kaputtes 18" China. Klingt auch voll vintätsch.
Im Ernst: Halbwissen + 200€ Becken = Blech - Geld
Bitte nicht.
Und wenn überhaupt dann macht das langsam und mild. Zum Beispiel einpinseln mit Essig oder so...
Mach doch mal. So ein A-B-Vergleich ist interessant.
Tue es für die Wissenschaft!
Natürlich greift das die Struktur des Beckens an, nämlich die Subtanz an sich.
Das Salzwasser, sei es nur Spritzer, Salzwasseraerosol in der Luft einer Küstenstadt oder bei uns Schlagzeugern am häufigsten, der Schweiss sind ein vorzüglicher Elektrolyt.
Und da Becken ja aus einer Metalllegierung bestehen (welche auch das rel. edle Metall Silber) enthält,
bilden sich vorzügliche Lokalelemente unter Stromfluss die schönen Becken korrodieren lassen.
Schutz gibt es dafür keinen, außer dafür zu sorgen, dass kein blankes Metall an Luft herankommt.
Eine Schutzschicht also, wie sie ursprünglich auch auf dem Becken drauf ist.
Ob Nevr Dull so eine Schutzschicht impliziert oder nur das Kupferacetat "wegreduziert", weis ich so nicht. Tippe aber spontan auf letzteres.
Man kann alternativ auch eine Spannung an sein Becken anlegen, dass hilft auch
Zusammenfassend würde das Becken prinzipiell nichtim eigentlichen Sinne beschädigt, wenn man den aus Kupfer entstandenen Grünspan mit NevtDull wieder zu Kupfer macht. Ist ja nur Erhaltung des Status Quo.
Dieser Post wird von Elektrochemie-Grundvorlesungswissen gesponsort :>
Hmm es gibt wirklich nichts, was OCDP nicht bauen würde :D.
Für 1244$ + X$ für die zusätzlichen gelben Punkten gibts dieses feine Stück inkl. Augenkrebs.
ZitatOriginal von Broadkaster82
Da zeigt sich, dass mit "Custom" und viel Gerede über wertvolle "Handarbeit" eines (möglichst amerikanischen und möglichst eigenbrödlerischen) Trommelbauers und über dessen "know how" hohe Preise erzielt werden können. Teure Accesoires, wie z.B. Gußspannreifen mindern da nur den Gewinn.
Ich habe auch mal eine Tama Snare mit Gußreifen am Schlagfell aufgerüstet. Der bessere Klang bei Rimshots war nicht zu überhören. Deshalb kann ich da auch nur zuraten.
Genau darauf wollte hinaus. danke für die Antwort, auch für die von KickSomeAZZ.
Nuuk Sufu kenne ich schon, danke.
Ah, k! Wenn ich mich recht entsinne setzten die ganzen neumodischen Custom-Firmen auch eher aufgeflanschte Spannreifen...hmmm.
Mehr Meinungen bitte
Inwiedern spricht man beim Austausch von 2.3 mm Hoops, geflanscht glaube ich gegen Gußspannreifen eigentlich von Aufwertung?
Ist das Geschmackssache oder klingen Gußspannreifen einfach generell besser, weil fokussierter und stimmstabliler.
Dachte bisher immer das ist eher so eine Art Geschmackssache.
Klärt mich doch mal auf bitte =).
Entschuldige vielmals, dass ich so in deinen Thread reinfrage aber welch ein grandioser Zufall::
Ich versuche mich gerade an Ghostnotes und finde das was Keule da spielt soooo geil.
Könnte das jemand von euch für mich notieren? Wäre echt super
Aaaah Secret Of Mana *schwärm*, voll geil. Deine Entdeckung + Drumsound auch btw.!
Den neunten Schwertorb gibt es nicht. Den bekommst du sozusagen wenn Koboldin und das Mädel den Manazauber von Harzinger beim Drachen auf das Schwert anwenden.
So