Beiträge von smith
-
-
-
Zitat
Original von mrbungle
Hab eben durch Zufall gelesen, dass Chris nicht mehr bei Dillinger spielt.
Wusste das jemand?
Sein Nachfolger ist Gil Sharone.Hier ein paar Videos zu beiden, falls man sie nicht kennt.
Gil 1
Gil 2
Gil 3
Gil 4Ja das ist bekannt. Der Gute ersetzt den kürzlich-gegangenen Coheed & Cambria Drummer. Eine Band, die hemmungslos unterschätzt wird und derer Genialität irgendwie viel zu wenig Tribut gezollt wird
-
Also ich habe das Problem auch manchmal auf heißen Bühnen.
HAbe mir daher mal aus der Apotheke ein gutes Deo (Rolldeo!) gekauft, welches Zink/Aluminiumsalze enthält, die die Poren verstopfen (manche Sprühdeos übertünchen den schlechten Geruch sozusagen nur).
--> Vorm Gig kurz über die Handinnenfläche, alles schick! Kein rutschen, kein Schweiß..
-
Zitat
Original von Mr.Nunenmacher
...
Der Inhalt bestand aus Präsentationsheftchen von diversen Beckenserien und massig Aufkleber waren auch zu finden.Das ist natürlich alles schön und gut,nur weis ich leider nicht wie oder womit
ich das verdient hätte?....
Wie der Kenner weis, handelt es sich hierbei um einen Sog. Heiko-Lendt-Endorsement!
Gratuliere -
Das ist doch schon wieder dieses Foto, was vor einiger Zeit bei Ebay aufgetaucht ist?!
Man erkennt doch wunderbar, wie versucht wurde das Basix-Logo mit Paint zu retuschieren. -
Aus aktuellem Anlass war ich heute auch bei S&D und habe mir mal die Justin Bambus Rods gekauft.
Was mir aber im Laden schon auffiel:: Die teureren Bambus-Rods von Justin (mit dem Holzgriff) haben keine abgerundeten Rods oben. Die billigeren ohne Holzgriff schon. Habe dann natürlich die mit den abgerundeten Spitzen gekauft...
Das soll mal einer verstehen, wieso die sowas herstellen!
-
Ich denke Sirom wird darauf anspielen, dass Iron Maiden mit abgeklebten Becken, Rods und ganz zärtlichem streicheln ungefähr so authentisch ist wie eine Punkband mit Edmund Stoiber als Frontmann :D.
Und ungefähr soviel Spaß macht *duck*. Nichts für ungut :>.
-
Auf der Zildjian Homepage schonmal gekuckt? Gibt es da auf jeden Fall.
Falls dir das nicht reicht, könnte ich dir eventuell einen Drumspremix von mir schicken, habe neulich damit was aufgenommen (brilliant).
-
Ich hatte mich gerade schon geärgert, dass die Soundfies nicht mehr gehen.
Danke sehr :> -
http://cgi.ebay.de/Snare-von-P…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zieht euch mal diese Premier-Snare rein!
Wieviele Lagen sind denn das, total abgefahren :>. -
Zitat
Original von HOHK
Grundsätzlich kannst Du jeden Kessel für die Free-Folating verwenden - habe ich mit fast allen Snare-Kesseln probiert, die ich je hatte. Die Ergebnisse waren alle überraschend, durchaus nicht immer positiv.
Ein Acry-Kessel war leider nicht dabei - kann deshalb dazu gar nichts sagen.
Aber ausprobieren macht ja auch SpaßDazu würde ich gerne mehr hören!
-
- Octobans (mein Gott sind die groß...und leise! Und außerdem gar nicht so leicht, dahinten mit Links da so drüberzuhuschen, dass es auch gut klingt ;))
- 12" Z-Custom Splash (naja eher ein 12" Powercrash)
- Ebay-billig-Sticks (hups, schon wieder gebrochen?)
-
Zitat
Original von alecco
Moin!
Ich hab so eine Beckentasche noch rumfliegen, die gabs damals zu meinem 2002 bundle dazu. Leider ist der Reißverschluß in Dutten, aber wenn ich mal nen paar Taler übrig habe, kommt da nen neuer rein
Was macht man eigentlich mit solchen )&Q§$& löchern?
http://cgi.ebay.de/Original-Ha…32194QQrdZ1QQcmdZViewItem
Greetz, alecco
Nichts, warum auch? Da steht ja wohl EINDEUTIG, dass er nur die Verpackung verkauft.
Wer nicht lesen kann, sollte besser auch nicht mitbieten ;). -
Zitat
Original von 00Schneider
Schon jemand die 13x4" getestet?Habe gestern mal flüchtig draufrumgehauen (also wirklich nur kurz) und muss sagen, sehr schöner Sidesnare klang. Fand ich echt ganz gut.
Sieht auch btw. sehr geil aus ;> -
Von der Opeth-Page. Hat mich übrigens ungefähr 3 Sekungen gekostet.
Sieht für mich nach 14x6,5 Tama Starclassic Perfomer aus (zumindest kenne ich das geile lila nur von den Performern). Dafür sieht der Strainer irgendwie anders aus als sonst.
Naja wir haben ja hier ein paar Profis :>.
-
Defintiv eine Pearl BRX Masters Studio oder so.
22x18 Zoll. Sooooo geil, dass es gar nicht geht. Schiebt ohne Ende.Hätte ich das Geld, wäre diese Set meine erste Wahl.
-
Zitat
Original von williken
gibt auch verchromte messing snares, nennt sich dann auf englisch:
chrome over brass, oder kurz: cob.Mir ist durchaus bekannt, dass es soetwas auch gibt.
Sieht mir hier aber eher nich danach aus. -
http://cgi.ebay.de/Snare-Kesse…27591QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was ist denn das?
Und vorallem wo ist da Messing?
täusche ich mich oder ist das schlecht zusammengelötetes Blech. -
Also ich finde die Optik ehrlich gesagt ziemlich genial bei den neuen Tama teilen. Naja zu allen Farben passt das nicht so richtig bei den Artwoods
aber das Video und nochmehr der Preis machen echt Lust auf so eine schöne Tama Snare.Die Frage ist nur, ob mir auf Dauer der Stahlklang nicht auf den Keks geht.
tjojo...freue mich schon die mal auszuprobieren.