OK, danke, ich werd wohl lernen müssen zu warten
Dann fang ich mal an zu lesen...
Tre.Cool
OK, danke, ich werd wohl lernen müssen zu warten
Dann fang ich mal an zu lesen...
Tre.Cool
Also ich möchte nicht mehr als 500 € ausgeben. Marke Pearl ist mir recht. Aber bei eBay gibts nicht wirklich viel von Pearl, kann das sein?
Aber trotzdem hab ich was schönes (?) gefunden:
Here
Ist zwar auch wieder neu, aber echt billig und man bekommt alles mitgliefert (Becken, Hocker, Stöcke, DVD)
Natürlich sind die Becken wieder blöd, aber da kann ich ja dann bei Bedarf welche nachkaufen. Aber ist das Drumset ohne die Becken "akzeptabel"
Dave
Das ganze ist komplizierter als ich dachte
Ich glaub ich kauf mir einfach ein "billiges" Set, dachte an das hier:
Klick
Da is schon alles dabei. Natürlcih sagt ihr jetzt wieder, es ist nicht gut, aber was ist daran nicht gut? Ist es wirklich Schei** oder kann man darauf schon noch spielen, ohne blind zu werden? Ich wer mir später schon noch was "richtiges" anschaffen, wenn ich einfach besser bin und auch sicher weiß das ich das weitermachen will.
Dave
Paiste: Ja eben das weiß ich eigentlich auch noch nicht. Gibts da Unterschiede füe verschiedene Musikstyle oder klingen die großen oder kleinen einfach besser?
Ja, eBay ist schon was schönes, aber nur wenn ma auch was findet. Ich hab mal bei Pearl, Keiper, Sonor, Tama und Yamaha nach Gebrauchten geschaut und bei denen 2 ist der Preis (noch) OK und es werden Becken mitgeliefert:
Link 1
Taugen die was und wenn ja, was meint ihr, wie hoch der Preis noch hochgeboten wird?
Dave
EDIT: Oh, bei einem sind wohl doch keine Becken dabei
Ich glaub mit eBay lass ichs lieber...will wenn schon was neues und gutes
OK, das Drumset ist OK
Die Becken nicht. Hm, bessere Becken kosten mehr...das Geld hab ich nicht.
Was is mit dem Drumset?
Hier
Achja, ich hab noch keinen Unterricht genommen, das heißt doch, vor 3-4 jahren, mit 11 oder 12 hatte ich ein halbes Jahr lang Unterricht. Aber da hab ich nix gelernt, deswegen hab ich auch aufgehört. Ich würd jetzt wahrscheinlich auch keinen Unterricht nehmen, ich bin überzeugt davon dass ich das selber hinkrieg. Ich hab den Rhytmus im Blut .
Also es sollte halt eher ein Einsteigerset sein, aber kein Schrott.
dave
OK, ich werd mich mal umschauen, thx!
Dave
Öhm, mein Budget, naja eigentlich nicht so viel...eigentlich reichts nichmal für das...
Optimal wäre 500 € für Drumset + Becken
Dave