Zitat
Original von catastrophy
du witzbold... versuch mal zu lesen was rapid gepostet hat und poste mal ein tolles video von dir anstatt hier rumzunerven...
das sind diese typischen 15jährigen die bei jedem konzert mit verschränkten armen in der ersten reihe stehen (egal ob da ein kind an den drums sitzt oder vinnie colaiuta persönlich) und von oben herab auf den drummer starren, während sie ihrem besten kumpel erzählen, dass sie das auch könnten, wenn sie im moment nur nicht erkältet wären
wenn euch das zeug nicht interessiert, dann postet doch irgendwoanders hin oder geht einfach eine runde schwimmen, das kühlt ab.
dass blastphemer schon zig threads hat in die er posten könnte stimmt natürlich, aber diese "hohoho, poste mal nen swing" posts sind noch viel schlimmer...
?
1.Ich habe das mit dem Swing gepostet,da es zu einem Swing in 200 bpm halbe mehr gehört aus pure Technik,wenn das Ganze noch swingen soll.
Da fließen dann Musikalität und Feeling ein
2.Ich bin ehrlich der Meinung,das er schnell ist und habe Respekt davor und finde es wirklich sehr lobenswert,das er soviel Disziplin und Konstanz aufgebracht hat,dieses Tempo zu erreichen...aber leider ist das nicht alles:
*Trotzdem Blastphemer dickes Lob*
3.
Zitat
das sind diese typischen 15jährigen die bei jedem konzert mit verschränkten armen in der ersten reihe stehen (egal ob da ein kind an den drums sitzt oder vinnie colaiuta persönlich) und von oben herab auf den drummer starren, während sie ihrem besten kumpel erzählen, dass sie das auch könnten, wenn sie im moment nur nicht erkältet wären
Kennst du das aus deiner Jugend oder wieso beziehst du andere damit ein? ( Aber das gehört nicht ins Forum,ich will damit niemanden beleidigen,fühle mich aber angegriffen durch seine Aussage)
4.Generell habe ich immer Interesse an solchen Threads,da die Leute es geschafft haben,es erst einmal auf so ein Tempo zu kommen,aber leider hatte dieser Thread wieder die Funktion Ruhm zu erlangen,als Blast-Interessierten eine Hilfestellung zur Technik zu geben( Gab es diesen Vorschlag nicht schon einmal? )
5.Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker
lg signature