Beiträge von ViZoR

2 Stunden? Klingt doch gut!

Ich hab nämlich auch schon drüber nachgedacht, wie ich wohl weiter Schlagzeug spielen könnte, wenn ich studiere ...
    Aber 2 Stunden reichen ja wohl!

Mit einem Klavier oder Keyboard daneben dürfte es doch eigentlich kein Problem sein, das rauszuhören!
    Du musst dann ja nicht die Tonhöhe wirklich bestimmen, sondern kannst das dann halt solange ausprobieren, bis es passt!
    Mache ich auch ganz oft so ...

Klaviernoten gibts im Netz leider fast gar nicht, höchstens Onlineshops, die Noten verkaufen ...

Also, entweder bestellen oder bisschen Arbeit machen und selber raushören!

Bei mir genau umgekehrt ... ich esse sauwenig, weil ich sofort fett werde!
    Wünsche mir, so wie du zu sein :) ... ich liebe es zu essen *g*

Im Moment esse ich morgens kleine Scheibe Brot, Mittags kleine Portion Mittagessen halt und abends entweder nix oder Scheibe Brot ...
    Brot auch oft ohne was drauf

Unbewusst irgendwie lustig :)

Aber ich bin auch in 2 Monaten von 72 kg auf 60 kg ...

War halt lange mein Traum, es zu schaffen, genug abzunehmen ... und irgendwann hab ich es nochmal versucht und wirklich geschafft und nun bin ich seit 3 Monaten glücklich mit meinen 60 kg :)

Hauptsächlich spiele ich Vic Firth 5a, aber hab mir vor 2 Wochen ein paar Promark 5A mit Plastik (oder Nylon?) Kappe geholt.
    Gefallen mir auch sehr gut!

Nur mal ne dumme Frage:
    Sind 7A dicker oder dünner als 5A?

Para, versuchs doch einfach mal mit einem Billigbecken oder so, aber um Gottes Willen nicht mit dem Amun!!!

Klingt doch interessant, und wenn er es ausprobieren will, warum nicht?
    Wie gesagt, ich würde dann nicht gleich so ein teures Becken nehmen, wer weiß was alles mit dem Becken passiert, wenns eingegraben ist ... vielleicht knabbert ja ne Wühlmaus oder so dran :D

Mfg

Simon

Ja natürlich können Preise sich ändern!
    Ich war ja auch nicht erstaunt oder verärgert drüber.
    Die_Happy war nur so verwundert ...