Doch war ich ... du auch?
Beiträge von ViZoR
-
-
Zitat
Original von DF
Das Buch der Jazzbücher und dazu die Autobiografie von Miles Davis lesen!!!Unbedingt! Alles andere ist scheiße
-
@00
Auf welchem Konzert warst du?
Sound war ok außer dass es sehr laut war ...Unplugged hat der liebe Bela jedoch leider total versäbelt ... in fast jedem Lied hat er sich verspielt/versungen ...
Jedoch bewundere ich an ihnen den Spaß, den sie ganz offentsichtlich noch an der Sache haben!
-
Dein Ego zu reparieren ist sinnlos ...
Achja, brauchst nicht wieder drauf zu antworten ...
Genug deiner ach so tollen Kommentare gelesen. -
Zitat
Original von Highflydrummer
Außerdem wie definierst Du das was eine Band ausmacht ?Wie sie rüberkommt und wie sie mir gefällt ...
Mehr ist meiner Meinung nach nicht notwendig.Und wenn ihr jetzt ankommt und meint, dass es auch auf die musikalische Qualität aufkommt (zb. Timing etc.):
Wenn die Songs aufgrund solcher Sachen total grauslig klingen, hört das Ohr sie natürlich nicht gerne ... also da sind für mich alle Kriterien mit drin ...Gruß
Simon
-
Er lässt sich halt dadurch beeindrucken (ich übrigens auch) ... ihr nicht, dafür aber von Sachen, die ihn wiederum nicht beeindrucken ...
Will nur nochmal erwähnen, dass es relativ ist, was einem gefällt, und dass man danach nicht positiv oder negativ über denjenigen urteilen sollte.
Nur weil ihr etwas scheiße findet, heisst es nicht, dass es scheisse ist und alle, die es toll finden, auch scheisse sind ....
So kommt es nämlich rüber.Mir persönlich gefallen die Ärzte sehr gut, und?
Eure Meinung ist mir eigentlich ziemlich egal und wär mir nur wichtig, wenn ich keinen eigenen Geschmack hätte, sondern das hören würde, was die "tollen" hier hören...Also respektiert einfach die Geschmäcker aller und macht nicht alles runter.
Gruß
Simon
Mg, wenn das mit dem "weinen" deiner Wunschvorstellung entspricht, dass du der geile Hengst bist, der hier alle durch seine ach so tolle Ausdrucksweise runtermacht und dann zum weinen bringt, muss ich dich leider enttäuschen ...
Nur nochmal kurz: Du bist nicht der geilste überhaupt, ok? Vielleicht hilft das deinem Ego etwas, wieder auf Normalbetrieb zu schalten ... -
MG, es ist mir sowas von egal, was du von meiner Meinung oder den Ärzten allgemein hälst ...
Kannst dir deine dummen Kommentare also getrost sparen.Gruß
Simon
-
Renè hat halt ein scheiß Leben hinter sich.
Er hat Asthma, wurde verprügelt etc. ...Irgendwann reicht es ihm und er dreht durch!
Was gibts da nicht zu verstehen?Ich find das Lied (wie fast jedes von den Ärzten) einfach nur genial!
Beste Band der Welt!
Gruß
Simon
-
Diese Harmoniewechsel find ich sowas von beknackt und schnulzig.
Gibt es einen von Bohlen geschriebenen Song, der sowas nicht hat? -
Ja Mg, erzähl doch auch mal ein wenig von deinen!
-
Also soweit ich weiss betätigst du beim GiantStep Pedal den 2. Beater durch das Treten der Hacke (das Pedal ist praktisch durch zwei geteilt und der hintere Teil der Hacke bewegt den 2. Beater) ...
Hier siehste das ein wenig ...Beim Dualist wird der 2. Beater durch das Zurückfedern des Pedals betätigt. Also wenn das Pedal wieder hoch kommt, schlägt der 2. Beater an ...
-
Habe die ersten 3 Monate auf einem Yamaha StageCustom mit Zildjian ZBT Becken geübt.
Das Set stand allerdings in der Musikschule.Mein erstes und jetztiges Set ist ein Sonor Force 3003 in 22/10/12/14 ...
-
Ja, ich hab halt das Amun Crash, Badelatschen, einen neuen Gürtel, "Herr der Ringe - Die 2 Türme Special Extended Edition" und (was das geilste ist) von meiner Oma, die ziemlich stinkreich ist, 500,- Euro
Naja, 200,- gehen erstmal wieder weg, um meine Schulden zu zahlen und den Rest würd ich zwar gern fürs Set ausgeben, mach ich aber nicht, da ich nicht gleich schon wieder pleite sein will ....Frohes Fest!
Simon
-
18" Meinl Amun Medium Crash
10" Meinl Amun Splash
Sonor Doppelarmbeckenständer
2 Paar Sticks
BadelatschenGruß
Simon
-
Also ich hab dieses "Woodburning" vor ein paar Jahren im Kunstunterricht gemacht.
Es handelt sich dabei um einen elektrischen Stab (ähnlich wie ein Lötkolben), mit dem du dann alles mögliche in das Holz eingravieren kannst.Tolle Sache sowas!
-
Hm, ja danke, da stehen wohl ein paar ...
Mal schau, wo ich die herkrieg ..
-
Was willste für die Karten haben?
Hätte eventuell auch Interesse!Gruß
Simon
-
Ja, auf sowas hab ich leider nie die Chance, weil ich kein MTV oder andere Musiksender habe ...
Wär echt schade, wenn es da nichts gibt!
Aber vielleicht weiß 00 mehrGruß
Simon
-
Ach, da ich ca. doppelt so viel Gitarristen- und Bassistenwitze drauf hab, macht es denen gar keinen Spaß mehr, einen Witz über mich zu reißen, weil dann gleich wieder welche zurückkommen *g*
-
Hi,
wollt mal fragen, ob es ne Greenday Live DVD gibt.
Eine mit Musikvideos find ich net so prall, weil es mir hauptsächlich drum geht, TreCool spielen zu sehen!Gruß
Simon