Beiträge von Bass24

Wie??? Die Nachbarn stört dein Getrommel haben aber selber zwei Drummer, die in der Wohnung spielen und die stören nicht???? Das is ja mal komplett Hirnrissig!
    Das is ja das gleiche wie wenn ich zu meinem Nachbarn sage er möge doch seinen Hummer H 2 verkaufen weil der soviel Sprit braucht und die Umwelt verschmutzt... und dann dreh ich mich um und fliege mit meinem Hubschrauber zur Arbeit....

Einfach unglaublich...

Tach,
    mich würde auch interessieren ob mit dem cx ohrkanal monitor von sonic shop wie sei förbi oben verlinkt hat schon jemand erfahrungen gemacht hat oder ob sie jemand besitzt. Ist die Aussendämpfung wirklich so gut wie sie auf der Website schreiben?
    Wenn jemand die Teile kennt, wär schön wenn jemand was schreiben kann.

viele grüße

Zitat

[OT]

Zitat: Original von Bass24
    Heroes Del Silencio - Entre Dos Tierras
    Sie hatten ihren musikalischen Höhepunkt zwar vor meiner Zeit der Song ist aber einfach der geilste den es gibt!

Ich denke, dieser Song war so ziemlich der einzige musikalische Höhepunkt, den die überhaupt je hatten.

mag sein:D:D , aber geil isser trotzdem

Halloo

meine ersten Stick hab ich aufgehoben d.h. einen von meine ersten 2Paar der nocht übrig ist, nicht dass ich auch missverstanden werde, spiele nämlich dann doch noch mit 2 Armen is halt einfacher:D Hab aber mal ein Video gesehen wo eine Gruppe einen Drummer mit einem Arm hatte weiß aber nicht mehr wie der hieß.
    Ansonsten hab ich eine riesen Kiste voller Alter Sticks=)

Hi
    Eine Fehlinvestition war ein Alchemy Ride.
    Hab ich vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft.. hatte noch keine Ahnung von Becken hab nur gelesen dass die Firma irgendwie zu Istanbul gehört und da hab ich mir gedacht das kaufst du jetz einfach:] Naja Der Sound is halt echt ned so das Wahre vor allem die Glocke glingt gar nicht schön.
    hat mich 40 € gekostet. Na gut is jetz nich die Welt hätte ich aber auch ein paar schöne Felle dafür bekommen

viele grüße:P

Jo Hier meine neuesten Anschaffungen:

Die Happy - No Nuts No Glory
    Einfach saugeile natürliche Rockscheibe ohne Computerverschnörkelungen mit wunderschönem Drumsound!!

Tenacious D - Tenacious D
    Cooler Funrock mit echt super groove schön anzuhören:D

The Ramones - Anthology...
    ...bin nicht der große Ramones Kenner. Hab ich gekauft weil so ziemlich alles drauf is was ich von den RAmones kenn (und natürlich noch viel mehr) ... und damit auch was von den Ramones im Regal stehen hab!! Is aber echt cooler klassischer Punkrock der ersten Stunde!!

The Who - Who's Next
    bin auf die Platte über einen Fernsehsendung bei Arte (glaub ich) aufmerksam geworden. Da kommt jeden Sonntag mittag (13-14 Uhr oder 12-13 Uhr weiß nicht genau) ein Vorstellung von einem Classic - Rock Album: Das wird da super ausführlich zerlegt, mit Interviews von Bandmitgliedern, Tontechiker die die einzelnen Tonspuren spielen usw. Ist echt Super Interessant unbedingt mal anschauen.
    Auf diesen Bericht hin musste ich das Album einfach haben und muss sagen das Geld ist definitiv richtig angelegt. Einfach ein saugeiles Classic - Rock Album!!!!

Viele Grüße=)