Ich spiel ne Sonor Jungle Snare, 10"+2" . Ich finde sie geil. Aber ist für dich wahrscheinlich zu flach. Die kostet 100€ und muss auf einem Stativ Montiert werden.
Beiträge von tobidrummer
-
-
Ich habe schon mehrere Sachen im Stor gekauft und bin mit dem Laden überwiegend zufrieden. Dieser Mailwechsel da überzeugt aber nicht wirklich. Und ich glaube nicht , dass die Verkäufer Probleme mit den E-drums haben. Den jedesmal, wenn ich da bin, spielen nur sehr wenige leute und immer auf Meshheadsets. Der drumabteilungsleiter ist sehr freundlich. Bei ihm habe ich neulich Sachen im Wert von 500€ gekauft, und ich konnte mich nicht beschweren. Der Verkäufer, der mir meine Snaredrum verkauft hatt, war auch total nett. Der Laden hatt allerdings Vergessen, mir einen Stimmschlüssel zu geben, der bei jeder Snare dabei ist. Und da meine anderen 4 Schlüssel nicht passten (Sonor Schlitzschrauben), musste ich mir den auch kaufen. Als ich damals die Snare nahm und nur eunen leichten Schlag machte (wirklich voll leise) , regte sich direkt ein Verkäufer auf . Die Gitarrenabteilung ist meiner Meinung nach unterbesetzt. Dord steht man eine Halbe Stunde an, um die 100€ Gitarre zu testen. Ausserdem sollten sie lieber weniger Gitarre Ausstellen, damit man sich noch bewegen kann. Ich fand es Morgens um 10 Uhr( Öffnungs Zeit) schon Verdammt eng, ohne das andere Leute im Shop waren. Wenn es Mittags voll wird, kann man sich nicht mehr richtig bewegen, und es die Luft ist sehr schlecht. Da sollte bei so einem Laden , eine Bessere Klimaanlage her. Die Falsch Werbung ist mir Auch schon oft aufgefallen. In der letzten Drum-Heads, z.b. stand das Zildyian Z-Custom Set für 155 €, allerdings waren es eigentlich 555€. Und die rechtschreibung (in der Mail) von dem Chef war nicht wirklich gut (für so einen Anlass).
Greets TobiEdit: Der Typ, der mir die Snare Verkauft hat heißt Jannik.(Hat lange schwartze haare und ist galubich Vietnamese)
Der Typ der mir alles Andere verkauft hat(Rack, paar Becken..) Heißt thomas. -
Die Mitgelieferte Hardware ist aufjendenfall gut. Kann man nur Empfhelen.
Aber wenn du es dir bestellst frag bei Thomann vorher an, wie lange die lieferzeiten sind. Sie haben das Set nämlich nicht auf lager. -
Jetzt in den Chat 18:40
-
Zitat
Original von williken
wenn du schon so einen avatar hast, würde ich das konsequent durchziehen und mir das delite holen.edit: was meinst du unter "schrittweise austauschen"? die toms nach und nach einzeln kaufen? das wird teuer...
3€ teurer finde ich jetzt nicht sehr viel. Viel mehr ist das nicht. (Unter 10€)
Ich hol mir im Moment ein S-class (also auch einzeln austauschen).
Kann ich nur Emphelen. Das Delite auch. -
Das Force 3004 hat die selben Kessel wie ein S-class, nur andere Hardware und made in China.
Steht das in der Aktuellen Sticks? Ich sie nochnicht. Bei Thomann ist leider kein Foto dabei.