zur zeit wieder eins (oder sogar2?) bei ebay zu haben
lg
Beiträge von koma
-
-
das war meine Frage:
ZitatHAT schon jemand sein TD-8 mit den Vesxpressions aufgemotzt vielleicht?
Können die "Teile" wirklich soviel?
Es soll sich ja nicht der "Klang" verbessern/ändern sondern auch die Bespielbarkeit (Änderung der Velocity,...)Würde mich über ERFAHRUNGSBERICHTE freuen!
Vielleicht hättest du einfach fragen sollen:
Hat jemand für das TD-8 Drum-Kits von VExpressions und was haltet ihr davon? Dann hätte jeder genau gewusst was du willst.
[/quote]wo war jetzt mein fehler?
einen schlechten tag gehabt? -
das war mir alles schon klar.
aber viell. hats ja jemand probiert und kann aus der praxis, konkret beim td-8, berichten?
-
Hat schon jemand sein TD-8 mit den Vesxpressions aufgemotzt vielleicht?
Können die "Teile" wirklich soviel?
Es soll sich ja nicht der "Klang" verbessern/ändern sondern auch die Bespielbarkeit (Änderung der Velocity,...)Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
-
klarerweise sind die sounds aber nicht so druckvoll...
habe ein td3 vs. td 6 vs. td12 vs. td8 getestet.
Ebenfalls unter dem Kriterium Metaltauglich.td3 ist bei mir gleich ausgeschieden, da lieber die 200,- EUR mehr investieren, denn das TD6 hat tatsächlich geile sounds für metal!
vor allem bass & snare!das TD-12 ist sowieso zu teuer und in deinem fall unnötig.
auf http://www.rolandus.com kannst du dir demos zu td3/td6 ansehen/anhören.
-
meinst du den music store in köln?
fame hat doch nur der oder? ist doch deren eigenmarke?na egal... schau mal auf die HP von denen, die haben roland, yamaha,...
-
bei ddrum ist ja generell das problem (finde ich) das die keine edrums mehr herstellen! machen ja nur mehr akkustiksets...
da ist dann auch die frage wegen service, updates, usw...ganz klarer vorteil: du kannst samples verwenden und die gibt (oder gab?) es zum download im netz. auch so nachgebaute sets.
das gibts bei roland übrigens auch, allerdings kostenpflichtig und ohne neue samples, von vexpression.
mal den link gefunden:
http://ddrum.com/electronicdrums.htm
vielleicht was zum anhören dabei?
-
Falls jemand selber Unterricht gibt, oder einen Lehrer in der Gegend kennt BITTE melden
LG
-
ah doch für so viel?
nicht schlecht... -
um wieviel könnte man das dtxpress denn wiederverkaufen?
-
alles mit dabei...
modul, toms, snare, becken (wie beschrieben), doppelfußmaschine, usw...intressanterweise steht ein anderes TD-8 Set, mit meiner meinung nach schlechteren Becken und Pads, auf 1600,- EUR bei ebay.
also müsste das von mir beschriebene doch mehr wert sein oder?
-
nochmals: PERFEKT!
Danke euch!Jetzt müsste ich nur noch wissen wieviel es kosten darf
-
da sich der verkäufer leider (bis jetzt) nicht mehr gemeldet hat ist es wohl hinfällig...
und zwar für mich und den anderen der ein set bis 2000 gesucht hat...
käse! -
Perfekt!
Und der Soundunterschied zwischen TD-8 und TD-12?
Ist leider (noch!) nicht mein Set!
Wieviel wäre das Set komplett mit Ständer , Modul (TD-8) und Doppelfußmaschine denn wert?
Und tausend Dank nochmal!
Ohne Forum wäre der Kauf für mich unmöglich!
-
Hallo!
Kurze Frage:
Sind folgende Pads und Becken (die momentan mit einem TD-8 betrieben werden) auch mit den neueren TD12 oder TD20 kompatibel? Müsste ich mit Einschränkungen rechnen?
Pads:
1x Roland CY-15R
1x Roland CY-14C
1x Roland CY-12H
1x Roland FD7 Hi Hat Controller
1x Roland KD80
1x Roland PD – 120
3x Roland PD – 100Wie groß ist denn eigentl. der Unterschied der Sounds zwischen TD-8 und TD-12? Lohnt eine Aufrüstung?
-
hehe... inwiefern charmant?
das mit dem zoll macht ja die post oder?
und die verrechnet mir dann bei lieferung die kosten? -
Passt!
Werde wegen dem Controller noch genau nachfragen.
Ist der Import eigentlich unkompliziert?
Mit dem Import nach Österreich wird hier wohl niemand Erfahrung haben, oder? -
kommt aber lt. artikelüberschrift mit TDW-1
Dann würde es eigentl. wieder passen?Wie sind denn die triggereigenschaften des TD-10?
vor allem im bezug auf die HH. Beim TD6 war das HH spielen nicht grade sehr "frei" -
vielen dank! hat mir schon mal sehr geholfen!
folgendes set wäre es: (keine ahnung was für eine HH und welcher controller)
kosten soll es ca. 2.200,- Dollar (ca. 1.700,- EUR)
TD-10 Percussion Sound Module
1000 unique sounds
COSM modeling
Onboard effects
Two crash V-Cymbals
One ride V-Cymbal
Hi-hat V-Cymbal
Three PD-120RD 12" pads for snare and floor toms
Two PD-100RD 10" pads for rack toms
Hi-Hat Control Pedal
KD-120RD 12" V-kick pad
Sleek red stand and shells
I'll throw in my Iron Cobra Double bass pedal -
Morgen!
Grunsätzliche Frage:Wieviel darf ein TD-10 Set ( komplett mit BD, DS, 4 Toms, 3 Becken, Rack, HH und Cobra Doublebass-Pedal) gebraucht kosten?
Das Set wäre in Rot (Huch, wie schnick)Habe leider keine Ahnung wie hoch der Neupreis war.
Zweite Frage: Ein TD 10 ist schon um Ecken besser als ein neues TD-6?
Was hat das TD-10 für Triggereigenschaften? Beim TD-10 kann man doch auch selber die Kessel "bauen", oder?Und weiß zufällig jemand von euch, welche Gebühren (Einfuhr, Verzollen) bei einem Import aus den USA in den Europäischen Raum von Privatpersonen anfallen? Viell. hat jemand Erfahrung oder arbeitet bei Zoll?
Muchos Gracias Seniores!