Leider wieder Drummerforum.de Standardthread. 90% Bullshit.
Beiträge von travis06
-
-
Ich finds auch gut gelungen.
Chaos AD ist eine super Platte. Den Anfang von Territory find ich voll geil. Da braucht man aber drei Hände und ich hab nur zwei.
Stick-Trick muss sein
-
Habe gerade die K-Custom Dark hats in 14" zu Hause zum Testen. Hängen bei meinem lokalen Händler mit 512 (!) Euro angeschrieben. Er meinte er könne sie mir für 450 geben. WAAS GEEHT? Das HiHat gefällt mir ehrlich gesagt irre gut. Ich muss noch mal mit meinem Dealer sprechen...
Ich muss aber sagen, im Vergleich zu meinen Agop Sultans sind sie wesentlich besser gearbeitet. Schön geschliffene Kanten, die Passgenauigkeit von Top und Bottom ist tadellos, die Hämmerung und Oberfläche ist top. Ein schöner Stempel und keine Tintenflecken auf dem Becken. Sehr sauber abgedreht. Die Becken werden schon von Profis hergestellt.
Warum soll ich mir die Luis Vuitton am Strand kaufen, wenn ich eine echte haben kann (Hätte nie gedacht, dass ich mal so ne Scheiße rauslasse...)
-
Mich hats gleich an Dave Brubecks "Bossa Nova USA" erinnert. Der Drive den Joe Morello da drin hat ist einfach genial.
Deine Koordination ist 1A. Da kann man nichts aussetzen, aber ich finde die Akzentuierung am Anfang nicht ganz so klar.
Hut ab, weiter so!
-
Ich habe mir als zweites "super" Becken zu meinem Dimensions MedThin ein HH Medium 18" Crash gehangen. Dachte auch, dass Sabian richtig gut klingt. Weil sie so einen musikalischen dunklen und warmen schönen Sound habe. Das klingt zwar für sich allein gut, klingt in der Musik aber für meinen Geschmack zu sauber.
Also ab damit in die Bucht. NP 270 - VP 117 Richtig beschissen gelaufen.
PS: Das Dimensions hat seinen Stammplatz trotz Isti Agop.
-
Dieses Forum ist voll von Schnäppchenjägern, die sich die besten Instrumente kaufen wollen aber nichts dafür zahlen wollen. Und dann regen sie sich über unqualifiziertes Personal auf wo sie sich guten Service doch auch nichts kosten lassen wollen. Was ist denn hier los?
So nebenbei wird noch über die Ösis gelästert. Tut mir leid, dass sich bei ca. 86 Mio Einwohner keiner findet der auch so was abzieht.
-
Zitat
Original von Vitamalz
Aber was hat der gute Herr Harrison da an kleinen Becken an seinem Set? Weiß das jemand? Auf Borstis Bild vielleicht ein bisschen schwer zu erkennen ...Vielleicht erkennst du auf drummerworld.com auf den Viedeos mehr.
Ich wurde durch diese Vids von Gavin auf Porcupine Tree aufmerksam. Futile ist einfach genial gedrumt.
Als ich dann aber in weitere Songs reinhörte war ich etwas enttäuscht. Lieder die genial beginnen wie zB. Open Car werden beim Refrain so schmalzig, dass es für mich einfach zu viel wird. Ich liebe vielseitige Bands mit Liedern die den Charakter wechseln aber das ist mir etwas zu soft. Villeicht muss ich aber einfach noch mal reinhören, dann ändert sich meine Meinung vielleicht.
PS: Ich hau mir im Moment das senile Tier von den Melvins um die Ohren.
-
Bei dem anderen wars so, dass zwei inner kürzester Zeit grochen sind. Bei normaler beanspruchung.
Könnte ja sein, dass dir das auch passiert...
-
Ich glaube schon des öfteren von diesen 14er Chinas gehört zu haben die gleich kaputt wurden. Anscheinend ist durch den kleinen Durchmesser und die Form des Chinas relativ viel Spannung drin und kleinere Mängel wirken sich wesentlich heftiger aus.
-
Ich würd mal bei Ebay vorbei schauen. Mir kommt vor da werden sehr oft Zildjian Dark Crashes verscherbelt.
Wenn du aber sowieso genau weißt welches Becken du willst, dann spar halt einfach noch die zwei - drei Monate und kauf dir was du willst anstatt später jahrelang auf einem "Ersatz" rumzuklopfen.
-
Generell Mudvayne - Ryan Martinie spielt spektakulär
Hörtipp - Severed (von der Platte: L.D.50)
-
Ich glaub Tool oder Danny haben sogar Projekte zum Schutz des Regenwaldes am Laufen - hab ich auf ner anderen Site gelesen.
Er war sich also ziemlich sicher, dass dieser Scherz verstanden wird. Aber heute ist leider gar nichts mehr sicher...
-
Ich glaub bis jetzt hat noch niemand die Beatles erwähnt.
Back in the USSR
-
Hab auch grad eine bestellt. Hatte bis jetzt das Imitat von Millenium. Bin schon gespannt welche Unterschiede sich da beim Gebrauch auftun. Irgendwo müssen die 130 Euro Differenz ja begraben liegen.
PS: Die Millenium steht eigentlich auch recht stabil.
-
-
Zitat
Original von Trommelschänder
Ohne Clown und Pinocchio wäre der Sound nicht der Sound den Slipknot auszeichnet!Auf ihrem Debüt Album waren sie auch nur zu sechst. Hab ich grad im www gelesen. Die genaue Zusammensetzung weiss ich allerdings nicht. Um ehrlich zu sein ich kenn das Album gar nicht.
-
Ich war von der ersten CD begeistert. Vor allem Liberate, Only One, Get This und das Despise Demo haben mich umgehaun. Die Masken und die Outfits fand ich extrem cool, wesentlich besser als die von Mushroomhead. Die Samples von sid-133 fand ich in Kombination mit dem harten Metal genial.
Iowa ist schon wesentlich besser produziert, vielmehr auf straighten Metal ausgelegt und nicht mehr so dreckig aggressiv und kreativ wie die Erste. Irgendwie hab ich den Eindruck als wollten sie auf die Satan usw. Schiene umsteigen. Das hat mir schon sehr missfallen. Es sind aber immer noch Brenner drauf wie People=Shit, Left Behind, I am Hated und Metabolic.
Die beiden ersten waren von Ross Robinson produziert. Als dieser genug vorbereitet hatte kam Rick Rubin ins Spiel und versuchte möglichst viel Kohle für sich rauszuschinden und hat ihnen den Rest gegeben.
The sublimial Verses war für mich eine Enttäuschung. Es ist nichts mehr von der Ur-Power zu spüren. Sogar die Outfits sind beschissen.
Die einzige Rettung wäre sich wieder von Roadrunner zu trennen und sich zurück auf die Musik zu besinne und nicht mehr nur aufs Geld. Den Clown und den Pinocchio könnten sie auch ruhig mal aus der Band haun....
Tolle Geschichte nicht wahr.... :O
-
Zitat
Original von Daemenoth
trotzdem scheffeln die damit noch genug kohleGenau das mein ich auch. Das sind alles drittklassige Metal-Songs die aus den altbewährten Zutaten zusammengewürfelt wurden. Das es überhaupt jemand interessiert werden einfach ein paar Stars aufgeboten.
Ich finde Roadrunner hat in den letzten Jahren schwer nachgelassen. Geile Newcomer wie zum Beispiel Slipknot mit echt kreativen und geilen Erstaufnahmen werden zu Tode vermarktet und produziert. Was wurde aus Sepultura? Soulfly ist auch eher fraglich...
Wie immer - reine Ansichtssache.
-
Ich finde ne Floortom einfach flexibler als ne Tom am Rack. Und ob es da wirklich nen hörbaren Unterschied im Sustain gibt bezweifle ich auch.
An deiner Stelle würd ich mir ne 22er Bassdrum zulegen. Ist doch Ehrensache...
-
Ich hab auf 11-Uhr meinen alten HiHat-Stand mit nem billigen Stagg HiHat. Den benutz ich nur wenn ich ordentlich rein hau.
Sachen bei denen ich Gefühl brauch spiel ich immer cross-handed - weil so gelernt.
Ich hätte auch Probleme, wenn ich zum Beispiel mit Links auf der Snare "Rühre" und mit Rechst auf den Toms spiele wenn ich open-handed mit Links auf der Hi-Hat spielen würde. Wenn ich dann von der Hi-Hat weg schnell auf Snare umstellen müsste hätte ich wahrscheinlich Probleme...
Muss ich mal probieren.