ich versuch mal das thema etwas wiederzubeleben!
ich habe die elacin oktoplastiken in conchaform mit 15 und 25db filtern, fürs proben mit klick benutze ich die extrem schlecht sitzenden vic firth kopfhörer und bei meinem mp3player die koss porta pro (sind nun leider kaputt...).
da ich mir bald neue kopfhörer zulegen will, dachte ich, schlag ich doch einfach zwei fliegen mit einer klatsche und besorge mir kopfhörerfilter für die elacin und hab dann super abgedämpfte kopfhörer mit super klang,
die ich auch fürs proben mit klick und vielleicht fürs inear-monitoring benutzen kann (was ich aber kaum machen werde, da ich meist nicht mehr als 12 gigs im jahr habe)
die frage: kann das wirklich so klappen? sollte ich mir lieber die nicht angepassten Ultimate Ears super.fi 5 Pro als kopfhörer und zum click proben besorgen, sodass ich nicht ständig die filter des elacin rauspoppeln muss,
um die kopfhörerfilter einzubauen?
was meint ihr dazu, würde mich über etwas beratung sehr freuen!
lg, paul
ach ja, bevor ichs vergesse, da ich ein ziemlicher klangfetischist bin, wäre es mir auch wichtig zu erfahren, ob die ultimate ears auch gute mp3player kopfhörer abgeben würden.