Beiträge von druluc

Neee um ehrlcih zu sein hattte ich noch nie einen snare ständer! :rolleyes: da ich ein edrum spiele, wo ein rack dabei war! Neija das mit dne schrauben ist für mich nicht vorrangig, kann auch unterschiedlich sein! Ja ich schau mir mal den sonor krams an!
    mfg

Hi, ich brauche einen Snare Ständer und eine Hi-hat Maschiene. Beides sollte relativ robust sein und halt ein paar einstellmöglischkeiten habe. Ich habe etwa 200 [+-50€] zur verfügung. Gibt es da was, kann ruhig auch teurer sein, würde dann auch mal bei ebay schaeun. Was kann man da empfelen!
    mfg

okey thx für die schnelle antwort. Und welche drums kann man gut gebraucht kaufen, da ich schon 4 jahre auf edrums spiele kenn ich mich nicht so wirklcih aus!

Hi, ich wolte mal fragen ob ihr mir ein billiges Schlagzeug (Preis bis 300€ evet. mit Beckensatz+Harware) empfehlen könnt. Es sollte sich schon einigermaßen gut anhören. Ich brauceh es für unseren Probekeller, daheim bin ich stolzer besitzer eines td6kv´. Also es soll ein akustisches sein!
    Ich weiß, das man für den Preis nicht viel erwarten kann, aber vllt gibt es ja doch was...
    mfg

Hi, also ich möchte mir in etwa einem Monat einen Verstärker (Also Box, Hochtöner, Verstärker und was sonstnoch dazu gehört in einem) kaufen. Ich habe leider gar keine Ahnung auf was ich achten sollte, das es sich gut anhört. Er sollte für den Probekeller, aber auch für kleinere gigs, geeignet sein. Mein E-Drum ist das Roland TD6KV. Ich habe ca 300€ (+-20€) zu verfügung! Also es wäre toll wenn ihr mir erklären kommt auf was es ankommt und vielleicht auch Links mit Angeboten geben könnte!
    MFG