Was mich mehr fasziniert als dass sie gut aussieht und trommeln kann, ist das set da
http://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=UL
wie geil ist das denn? also das mit den Leuchtschläuchen.
Beiträge von RoyMayorga
-
-
Also wir hatten im alten Proberaum Ein komplettes Stagg DH Beckenset. Und ich muss sagen, ich kann darüber nichts schlechtes berichten.
War sogar sehr überrascht als ich die zum ersten mal gespielt habe. Gut, die HiHat, war zwar sehr ... wie soll ich sagen... dreckig.. aber auch nicht schlecht.
Ride war superpingig und hatte n feines Grundrauschen. Crashes waren vollkommen auf jeden Fall besser als meine damaligen Meinl Classics.
Aber ich hab schon öfters gehört dasses bei Stagg ne Streuung wie sonst nirgends gibt. -
Druffnix hat schon Recht.
Denn laut deiner Rechnung HOHK 'müsstest' du ja nichtmal die 170 zahlen, da die ja auch schon der Gewinner geboten hat, wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber Druffnix. Wieso nicht 'runterhandeln'?
Würde das genauso machen. Würdest du die 232 zahlen? -
Thomann-Kleinanzeigen.
BIETE: Ich möchte 2 Ride-Becken abgeben: 1. Sabian Hand-Hammered Raw Dry Ride 20": 100 Euro 2. Zildjian K Jazz Ride 20": 100 Euro Guter Zustand, wegen Hobby-Aufgabe abzugeben.
Christian Uhle aus D-90489 Nürnberg am 14.11.2010 um 12:03 Uhrmit etwas Glück sind die noch da.
Ich denk das is n Schnäppchen. -
haha zuerst dacht ich mir.
Okay, wasn super Post.
Danke Crud. Falls es euch interessiert. Alle Songs die ihr bis jetzt gehört hab stammen aus meiner 'Feder'.
Bzw. wurden von mir in Guitar Pro eingetippt.
Ich bekomm öfters mal Kritik von wegen die Songs wären unstrukturiert usw. weil wir ja eig. wirklich keinen Intro-Verse-Refrain-Verse-Refrain-Outro Aufbau haben.
Was meint ihr dazu, stört euch das? -
so verschieden sind Geschmäcker. Wir haben eben die 'rohen' Aufnahmen verschmissen - also kommen nicht auf CD - und alles nochmal eingespielt, aber hauptsächlich wegen dem Gitarrensound.
Aber auch im Gesamtmix gefallen mir persönlich die neuen Sachen besser.
Naja Geschmäcker eben. -
gefällt gefällt.
Also mehr Lieder hintereinand müsst ich mir nicht unbedingt anhören, aber für so mal, echt sehr chillig.
und passend getrommelt wie ich finde.
sauber. -
Oh wirklich?!
Ne, das wollt ich eigentlich nicht. Falls quantisiern das bedeutet was ich mein. Also alles aufn punkt genau hinschneiden oder?
Aber mein Gott. Im Prinzip ist es mir eigentlich egal, mir gefällts ja so wies is... wenns doch - wirklich ohne meine Absprache - gerückt wurde, dann muss ich beim nächsten mal wohl sauberer spielen -
quantisiert - ne.
getriggert - ja.Wie Slo77y schon sagte ne typische 'Metalcore' Produktion halt. Uns gefällts so wies ist, dass das nicht jedermanns Sache is, is mir klar.
Ich steh einfach nicht auf den 'ranzigen' Sound, wenn ihr wisst was ich meine. Mir gefällt das Sterile, klinische, digitale... irgendwieEdit: Nur mal zum Vergleich n Song der vor ca. nem Jahr aufgenommen wurde. Nicht gemastert... also alles so wie eingespielt.
gefällt euch das besser?
http://dl.dropbox.com/u/12677509/Climacks.mp3http://dl.dropbox.com/u/12677509/Biatchess.mp3
LG Chris
-
na echt?
wahnsinn wohnst no im schenen Land? Wenn ja, dann könntn ma ja mal was startn :)= -
DANKE!
das is mal n Beitrag.Deutsch singen? Wir sind Tiroler... ich glaub das kommt im Endeffekt auf gleiche raus. Also ihr würdet so oder so nix verstehn
Und wegen CD ausm Regal - Ja, das Mastern kostet uns auch 250€ pro Song... also nur Mastern. Dann kommt noch das Recorden. Aber Gott sei Lob und Dank hat unser ehemaliger Gitarrist ein Studio. Freundschaftspreise sind halt doch was feines -
Was der obige Beitrag bedeuten soll weiss ich zwar nicht, aber:
Ich habe auch ALLE Auktionen von diesem -verzeiht mir - Arschloch gemeldet.
-
Danke Steilwand
Freut mich natürlich dass es dir gefällt.
Aber ich hätte halt gern etwas Kritik zur Trommelei.
Ists songdienlich? zu viel? zu wenig? brems ich den Song?Leute ich will kritisiert werden
-
Die halten ein Jahr und du bist nicht zufrieden?
wie lange sollten sie denn deiner Meinung nach halten? Oder warum bist du nicht zufrieden?
-
So. Endlich den 2ten Song bekommen. Diesmal ohne Rauschen
Eure Meinung interessiert mich.
http://dl.dropbox.com/u/470106…20Jose%20%28Master%29.mp3
LG Chris.
-
viel spass beim 'swiveln' mit dem Ding
-
ckas ma eraah lamtsre ud geirk
muss man fürs swing spielen schon im Pflegebett liegen oder wie ?
-
Matt Greiner / august brunzt rot
Sensationell, der Kerl. Auf youtube gibts etliche Liveauftrittmitschnitte nur von ihm.
/sign!
und This Or The Apocalypse Drummer / Grant McFarland
+ Texas In July Drummer / Adam Gray.
Die 3 Jungs spielen einfach extremst geil.
-
Danke Leute für die positiven Kommentare
Becken nerven dich?
Crashes sind Meinl MB20 18"Heavy & Sabian AA-Metal-X 17".Mich nervt das große China saumäßig. N Meinl Classic 16" Muss unbedingt getauscht werden, hoffentlich gegen n Zildjian Oriental 18"
(also falls da wer was hat in die richtung - HiEnd China - gern ne PM an mich)
Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden vom Mixing und Mastering her.@Amroth
schnellere Songs kommen noch die werd ich dann auch mal uppenlg
-
ne. vom Timing her wurde da nichts verändern.
Eine OneTake Aufnahme is aber leider nicht geworden.Jo, das Rauschen nervt schon arg. aber man kann doch trotzdem noch erkennen was gespielt wird oder?
Ob masn das Grunzen nennt? Ne, ich denk nicht. Also kenn mich da nicht aus. Aber das is glaub ich mehr gescreamt als gegrunzt. So bei 50 sek. rum wird mal gegrunzt. Aber sonst wie gesagt eher geschrien glaub ichEDIT:
Nicht falsch verstehn. das Rauschen kommt noch weg. Is nur noch vorhanden weilsn 'Testmaster' war. Also noch nicht bezahlt is. Aber wir werden defenitiv bei dem Menschen bleiben!lg