damit dachte ich eigentlich an das ganze technische Motorenzeugs... da das ja andere für die einstellen... whatever...meine Vergleiche sind immer sehr dubios
Beiträge von RoyMayorga
-
-
Den Snare sound find ich eigentlich ganz cool.. nur diesen BD Trigger sound kann ich irgendwie gar nicht ab..aber das ist ja Geschmackssache.
Schön getrommelt, auch wenn man merkt das du fast ausschliesslich auf Geschwindigkeit ausgerichtet übst. Die Parts wo es mal grooven soll, z.B. ab 1:04 und besonders der Part mit dem Rimclick ab 1:39 eiern vom Timing her und wirken ein bisschen "hölzern".. da sowas aber wohl eigentlich nicht zu deiner täglichen Baustelle gehört kann man da mal drüber weg sehen.
Ansonsten, schönes Ding und für mich das musikalischste was du bis jetzt hier gepostet hast. Von der Sorte gerne mehr!
Nuff said.
VoM - absolute Überband! -
Warum beschäftigen wir uns mit Themen wie Anschlagtechnik und was weiss ich?
Weil wir unsre Sachen selber kaufen müssen, und natürlich drauf bedacht sind, so wenig wie möglich kaputt zu machen....
Ein Profirennfahrer wird schätzomativ auch nicht wissen wie sein Auto genau funktioniert. Ein Hobbyrennfahrer hingegen sicher. -
-
Wit haben 2 Tage lang ein Video gedreht, im Keller vom Landesmuseum in Innsbruck.
War mega anstrengend, ich hab noch keine Ahnung wie das Endergebnis wird, aber der Teaser lässt sich schon mal gut ansehen. Was sagt ihr?
http://www.youtube.com/watch?v…eature=player_profilepage
LG Roy.
-
nochmal in Deutsch bitte Tobi.
-
was mich am meisten stört ist, dass der Sänger manchmal ein Mic hat, und manchmal nicht...
-
Danke dass ich ne 6b Wand im Vorstieg geschafft hab
-
Ja klar. Ich find Neger auch kein Schimpfwort.
Aber politisch korrekt ist es trotzdem nicht...
Vielleicht war das bei der Entstehung des Liedes noch anders... aber trotzdem. -
Alter Spalter. ganz schön heftig
-
beim ersten video. 45 sekunden.
Singt der wirklich... Neger die sind dunkel?!? -
Ach. Ein bisschen Spass muss sein.
Edit: ach, der stellt sich wirklich selbst vor..?! Das hab ich noch gar nie so gesehen/gehört...
-
Nene, habs schon verstanden, is ja auch das einzig logische...
Allerdings hier
Pianosolo + Vorstellung vom Pianistenstellt sich der Piansist selber vor?
hach, ich bin so kleinlich
LG
-
-
Machs ruhig drauf.
Und wenn sich die Band auflöst kaufste dir neue Becken -
Können wir das wieder aufleben lassen und was organisieren?
Eine Räumlichkeit wird sich schon finden.
LG -
und was wäre wenn ich auf den Deal eingehe, aber ihm sage, ich verschicke erst nach 4 wochen?
Wird wohl da drauf nicht eingehen, oder...
Übrigens http://www.419eater.com/index.php ist ganz nett zu lesen.
Die Storys da drauf. Der WahnsinnDa wird der Spiess einfach umgedreht, denn diese Leute schreiben ja auch Firmen an zwecks Beteiligung oder ähnliches.
Und Firmenleute lassen die dann ins offene Messer laufen. Echt lustig zu lesen. -
Ich würd die 50 Euro in einen Deutschkurs investieren. Bringt bei dir bestimmt mehr.
-
sag mal, schreibst du eigentlich nur, damit was geschrieben ist??
Du schreibst nämlich fast ausschliesslich Müll und hast keine Ahnung von nix.... mann mann mann..
-
Wollte den Thread mal aus der Versenkung holen für diesen überaus genialen Typen.
Zieht euch das rein.
Links- + Rechts- händer + füsser.
Wahnsinn.
Vielleicht sagt periphery mehreren zu als SEA. Weil besser strukturiert und weniger Geschrei
http://www.youtube.com/watch?v=EjibYYhIsAkLG