hier http://kleinanzeigen.ebay.de/a…musikinstrumente/u3381758
da würd ich die sonor "ahorn" snare auf verdacht mitnehmen..
hier http://kleinanzeigen.ebay.de/a…musikinstrumente/u3381758
da würd ich die sonor "ahorn" snare auf verdacht mitnehmen..
ich glaube,wir hatten das schon einmal,dass die bestellung alleine nicht ausreicht sondern der vertrag mit dem verkäufer erst dann zustande kommt,wenn der deine bestellung auch bestätigt!
ich denke,dass können andere sicherlich noch besser ausühren...
beste grüsse betsches
so würde ich erst grinsen,wenn der verkäufer deine bestellung auch bestätigt..
abgesehen davon,dass man dies hr.madmarian auch per pn hätte mitteilen können (aber man muss ja seine antipathie immer! öffentlich machen),finde ich es äusserst uncool,e-mail adressen zu sammeln und diese dann ungefragt in einen (werbe)verteiler zu packen.
das ist echt kein guter stil..
grüsse betsches
warum macht er dann seine eigene (gute) arbeit,mit sowas wie hier in diesem thread geschehen,wieder kaputt??
recht hin,recht her...sympathiepunkte sammelst du so (bei mir) nicht!
zumal die gesamte geschichte nicht "stimmig" ist (mal nett ausgedrückt).
grüsse (auch an boone83,...den kennste nicht? bleib mal ne weile am rechner,der kommt schon,-)
Ich arbeite bei einem Underground-Zine was sich mit neuen Musikstrukturen beschäftigt und werde demnächst meine Bachelorarbeit darüber verfassen.
falls du ein verleger suchst,frag mal in koblenz nach...
trinken beim drummen ist schlecht,immer wenn ich die flasche absetze,hat der rest der band den song schon angefangen zu spielen..
rauchen dagegen ist gut,dass macht mein spiel abwechslungsreicher,z.b. beim kippe ausdrücken: da muss ich mich zum aschenbecher auf dem boden beugen und spiele deswegen -nur mit dem fuss- die bassdrum (die kollegen sind begeistert).
14" = 6,90€
mit einem passenden karton
da hilft dann nur verklagen - klassischer fall für nen anwalt.
wieso schreibst du nicht direkt an einen moderator?
grüsse betsches
das forum gehört uns doch allen...
danke,drankholz
und erst mal das "binz"-solo bei 0:13!
jetzt kann ich mit meinem MBX zu hause spielen und habe im probenraum ein amtliches set.
nicht eher umgedreht?
da kann man wohl nur gratulieren...zum bandmitglied!
beste grüsse betsches
klasse arbeit und auch schön dokumentiert!!
bin gespannt,wie es am ende -komplett zusammengebaut- aussehen wird,-
beste grüsse betsches
ps. bitte sehr
Oh nein, der Erfinder der Buchenkessel hat wieder zugeschlagen....
Zitate aus dem zusammenang reissen,ist kein feiner zug...
das original zitat von madmarian lautet nämlich so: "Wenn ich es recht bedenke, hab ich wahrscheinlich den Camco Revival ausgelöst *duckundweg*"
ich kann da schon eine gewisse ironie erkennen (muss man aber vielleicht auch wollen )
grüsse betsches
ich habe auch ein vintage 16" crash bestellt.
es spricht schnell an,klingt mir persönlich aber zu hell...
die verarbeitung sieht gut aus,ausser dass das mittelloch nicht exakt rund ist.
wer eins haben möchte,kann sich bei mir melden (49€ plus 6,90 versand=55,90€) oder es geht zurück zu session.
beste grüsse betsches
ps.würds aber auch gegen ein 21" legend ride tauschen ( )
Ich find's ja immer wieder lustig, wie auch und gerade im DF dieser so typisch deutsche "Billig? - Kauf ich!"-Reflex verlässlich einsetzt, relativ unabhängig davon, ob man die Ware nun irgendwie "benötigt" oder nicht.
woher weisst du das?
weisst du,warum ich ein ahmed legend ride gekauft (bzw.bestellt) habe?
ich habe am letzten freitag das 21" ahmed legend ride bestellt und bis heute steht der status auf "offen",ohne das sich jemand von session meldet!
vielleicht warten sie ja wirklich auf nen rückläufer,den sie mir dann schicken können...*händereib"